#1

meine letzte Nacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 31.01.2013 20:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja war total schöön

Yannick wollte bei mir schlafen, besser gesagt in Marios Bett weil er ja nicht da ist, okay warum nicht
ich komm dann später ins Bett und der schnarcht wie ein alter Opa, puuhh da konnt ich nicht bleiben, also hab ich meine Sachen gepackt udn bin rüber in Yannicks Zimmer. Im Hochbett unten konnte ich mich nicht breit machen ,da war alles voller Playmobil, also dann oben, geht ja bis 80 kg, gut aber da war es so eng, da Bett ist zwar 90 cm breit aber seitlich hat es ja Bretter boa ne ich kam mir so eingeengt vor und dann der Sturm draußen, dann wars mir zu warm, dann mit offenen Fenster zu laut, dann hatte ich Durst, ja und DAANN war ja auch noch Luca da der sich öfters mal bemerkbar gemacht hatte, alles in einem eine gelunge Nacht *g*

nach oben springen

#2

RE: meine letzte Nacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 31.01.2013 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach mensch immer diese Unflexibilität....*lach*

Aber es ist witzig, ich kenne das gut, wenn ich mal bei Lea im Bett
schlafe, warum auch immer oder bei Kira, ich schlafe nicht gut, ich schlafe am
besten in MEINEM Bett, dass hab ich mir zurecht gepupst, da passt alles....

nach oben springen

#3

RE: meine letzte Nacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 31.01.2013 20:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja genau zurecht gepupst das passt *g*

nach oben springen

#4

RE: meine letzte Nacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 31.01.2013 21:06
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hab auch schon öfter in felix sein autobett geschlafen, weil er bei uns pennen wollte, aber macht sich dann immer so breit, dass och irgendwann flüchte, dann is es aber auch net besser in dem kinderbett lol

nach oben springen

#5

RE: meine letzte Nacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 01.02.2013 14:16
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Hmmm... und ich hatte mir letztens extra Leos Matratze aus seinem Hochbett geholt, weil ich da nicht schlafen wollte. War aber auch nicht besser. War so hart ohne Lattenrost auf der Erde. Und dann ist ja auch gleich noch Maja mit zu mir auf die Erde gekrochen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.