#1

Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will mal schnell bissi berichten,

also am Freitag Vormittag war eigentlich alles normal, Yannick hat ihm natürlich seine Geschenke gegeben, nachmittags waren dann doch ein paar hier, meine Oma und Nicole mit ihrem Mann Alex und den beiden Kids, und meine Mama, mein Papa musste leider auch arbeiten.
Mario ist dann auch etwas eher gekommen, er war gegen halb 4 (passend zu Kuchen und Kaffee) hier

am Samstag waren dann Marios Geschwister da und meine Eltern, war an beiden Tagen sehr entspannt und Luca war auch recht gut gelaunt

Geschenke hat er auch ein paar bekommen, ich finds aber schön dass sich alle daran gehalten haben und nicht so viel gekauft haben, er hat einige Autos bekommen, Klamotten, ein Spielhandy, bissi Naschi und Geld, war okay so

was mich aber doch so ein klein wenig geärgert hat, Marios Schwester ist ja seine Patin sie hat klaro was dabei gehabt, aber Marios Bruder mit Freundin haben nicht mal was gaaaanz kleines ein Gläschen oder so gekauft, fand ich irgendwie schon komisch, den normal, wenn ich an einem Geburtstag eingeladen bin, hab ich doch wenigstens ne klitzekleine Kleinigkeit dabei, bin ja echt nicht so dass ich riesen Geschenke erwarte, ganz im Gegenteil, aber das hat mich doch irgendwie bissi ja traurig gemacht

aber davon mal abgesehen, waren es zwei schöne Tage

stell später mal Fotos ein

nach oben springen

#2

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hier mal ein paar Fotos, irgendwie hab ich gar nicht so viel geknippst

mein Baby ist weg und ein Kleinkind ist da



Yannick beim gratulieren


Luca isst seine erste Kinderschokolade


am Samstag dann


Luca beim Auspacken, das Gläschen war am Besten, alles andere hat nciht interessiert


eine der Torten, aber ich war zu spät mit Fotografieren, die Kerzen sind so schnell abgebrannt

nach oben springen

#3

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:39
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Kingt doch nach einem tollen Geburtstag! Und gaaaanz tolle Fotos
Aber dass die nicht mal eine klitzekleine Kleinigkeit mitgebracht haben, hätte mich auch geärgert.

nach oben springen

#4

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir, ja gell man erwartet ja echt nicht viel, aber was Kleines, naja was solls

nach oben springen

#5

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:43
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Und wenn es nur ein Ü-Ei oder so gewesen wäre....
Na ja...in machen Leuten steckt man nicht drin.

nach oben springen

#6

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 10:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Find auch das es doch nem schönen ersten Geburtstag klingt. Ich hätt aber auch ne Kleinigkeit mitgebracht, mag das auch nicht mit leeren Händen zu ner Feier zu kommen... aber jeder wie er denkt.

Die Fotos sind sehr schön. Hast zwei hübsche, süße Jungs.

Haben deine Schwiegereltern mal wenigstens angerufen oder Luca ne Karte oder so zukommen lassen???

nach oben springen

#7

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 11:10
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Zitat von Juscha
Find auch das es doch nem schönen ersten Geburtstag klingt. Ich hätt aber auch ne Kleinigkeit mitgebracht, mag das auch nicht mit leeren Händen zu ner Feier zu kommen... aber jeder wie er denkt.

Die Fotos sind sehr schön. Hast zwei hübsche, süße Jungs.

Haben deine Schwiegereltern mal wenigstens angerufen oder Luca ne Karte oder so zukommen lassen???


dem schließ ich mich mal an

auch wissen will wegen deinen schwiegis

nach oben springen

#8

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 11:50
von Sany81

Oh ein toller Tag und so tolle Geschenke

nach oben springen

#9

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 12:18
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Find auch das es sich nach einem tollen Geb anhört.
Ich komme auch nie mit leeren Händen, eine Kleinigkeit kann man immer mitbringen finde ich.

Total schöne Fotos von den beiden.

nach oben springen

#10

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 12:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so süß deine zwei und klingt wirklich nach nem entspannten Geburtstag. Also mir wäre das auch zu blöd mit ganz leeren Händen zu kommen, aber das ist Anstandssache und der fehlt leider vielen Leuten. Na deine Schwiegis haben sich bestimmt nicht gemeldet oder!?

nach oben springen

#11

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 16:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch

GENAU Simmi richtig geraten, das wäre zu viel wenn sich jemand von meinen Schwiegis gemeldet hätte, wobei ich genau weiß dass meiner Schwiegermutter das Herz blutet weil sie die beiden Jungs so lange nicht gesehen hat, grad bei Luca hat sich so viel getan, aber deswegen springt die niemals über ihren Schatten

nach oben springen

#12

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 19:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

aber trotzdem find ich es ein Armutszeugnis von deinen Schwiegereltern... egal was sie für Probleme mit dir bzw euch habne, die Kids können nichts dafür... echt traurig

nach oben springen

#13

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.02.2013 20:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also erstmal klingt es nach einer ganz tollen Feier,
und mit leeren Händen kommen, geht gar nicht..... find ich auch unmöglich,
ein kleines Pixiebuch, kostet 1€ den hat man ja wohl, oder..

Und die Schwiegis..... echt armselig

nach oben springen

#14

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 05.02.2013 10:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch, ja klar total armselig, aber sie schneiden sich damit eigentlich mehr ins eigene Fleisch, ich hab mich mittlerweile echt daran gewöhnt die Olle nicht mehr zu sehen und Yannick sagt zumindest nichts damit er sie vermisst, naja Luca kennt sie eh nicht

nach oben springen

#15

RE: Luca´s Geburtstagswochenende

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.02.2013 08:53
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

och is er süß, tolle bilder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.