#1

Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.02.2013 22:36
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo wollte dieses Jahr so gern als Super Mario zum Fasching gehen und nun gibt die Lehrerin am Montag nen Zettel mit, dass sie ne Piratenparty machen... *grrr* Das Kostüm haben wir natürlich schon und man weiß ja nun nicht, ob es nächstes Jahr noch passt. Somit feier ich meine Geburtstag nun doch ein wenig und lass meine Gäste verkleidet kommen. So kommt Leo wenigstens noch zu Hause in den Genuss das Kostüm zu tragen. Hatte nämlich geguckt, ob ich hier irgendwo in der Nähe noch ne Faschingsparty für Kinder finde, war aber erfolglos.



Der Bart fehlt auf dem Bild noch...

nach oben springen

#2

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 08:53
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Süüüüß
Aber schon blöd, dass die Lehrerin das Thema vorgibt oder?

nach oben springen

#3

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 09:11
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

sieht super aus!

Ich find es blöd, dass überall ein Motto vorgegeben wird. Bei uns zum Glück nicht.

nach oben springen

#4

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 09:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

coooooooooool

nach oben springen

#5

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 10:01
von Sany81

Total süß

nach oben springen

#6

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 10:17
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Bei uns ist es leider auch so. Dieses Jahr haben wir es wenigstens rechtzeitig erfahren (Indianer ist das Motto; mit geübtem Lied, etc.). Die Jahre vorher haben wir es 1 Woche!!! vor Fasching erfahren. Super, da kriegt man auch noch so viel.

Süß schaut er aus!!!

nach oben springen

#7

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 10:30
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Bei uns gibt es zum Glück kein Thema. Finde es total schrecklich die Kinder dann zu einem Kostüm zu zwingen was sie vllt gar nicht möchten.

nach oben springen

#8

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 10:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi süß, ja schon blöde das mit dem Motto, bei uns wird auch immer eins vorgegeben, zumindest bei den Erwachsenen, naja bei uns heißt es dann dieses Jahr Flower Power im Olymp *g*, im Kiga wird aber zum Glück ncihts vorgegeben

nach oben springen

#9

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.02.2013 13:59
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

In der Kita gab es auch keine Vorgaben. Ob die richtigen Schüler ein Thema haben, weiß ich nicht. Bei Leo in der VSK ist es halt Piraten, weil sie das Thema gerade haben. Finde es aber auch voll blöd.

Hatten auch extra nochmal mit der Lehrerin gesprochen. Sie hat uns gesagt, dass wir Leo natürlich auch im Mario-Kostüm schicken können. Sie kann es ja nicht verbieten. Aber ich möchte ja auch nicht, dass er dann noch weiter ausgegrenzt wird, falls das wirklich so ist. Kommt mir beim Abholen ja nicht so vor...
Und als Piratenkostüm haben wir glücklicherweise schon was zu Hause. Ein Kopftuch, sogar mit dem Aufdruck "Piraten", haben wir mal auf einem Sommerfest bekommen. Die dazugehörige Augenklappe haben wir auch. Dann bekommt er ne schlapprige kurze Hose an und ein altes T-Shirt von mir, dass eh nicht mehr passt. Da darf er dann noch ein paar Löcher reinschneiden und wir beschmieren es etwas mit Schminke, damit es schmuddelig aussieht. Als Gürtel bekommt er nen Schal von mir und einen Säbel haben wir selbst aus Pappe und Alufolie gebastelt.

nach oben springen

#10

RE: Dann halt so

in ... gestern, heute, morgen, ... 08.02.2013 15:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ist echt doof dass das Thema vorgegeben wird. Aber Super Mario ist wohl heuer der Renner, bei uns laufen den Fasching, auch viele ERwachsene, als Mario, Luigi, Joshi usw. herum. Mein Schwager ging gestern als Warluigi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.