#1

soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.02.2013 20:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

gestern wars ja dann soweit, mhhh war zwar schön aber meine Stimmung war doch etwas getrübt

aber mal von vorne,

es kamen Marios Geschwister+ die Freundin von seinem Bruder, eine weitere Freundin von der Freundin *g* und noch eine Freundin von mir mit Mann, etwa alle gegen 16 Uhr, haben dann schon so bissi Sekt geschlürft und uns fertig gemacht, ja und man glaubt es kaum gegen 19:30 Uhr sind wir losgelaufen, brrr war das kalt, hatten ja ein Stückchen zu laufen und die Männer waren mit Badelatschen unterwegs

in der Stadthalle war noch nicht viel los, waren unter den ersten 200 Gästen und haben ein Glas Sekt bekommen
ja dann zu dem für mich unpassendsten Augenblick erzählt mir meine Freundin dass sie sich von ihrem Mann trennt, sie zieht nächste Woche aus, sie haben jetzt erst vor kurzem ihr Haus fertig gebaut, sie hat sich ausgeheult, wir haben bei geheult und irgendwie war ich total mies drauf, klar ich wollte für die da sein, aber grad an dem Tag.... eine Woche vorher waren sie hier, da hat man gar nichts angemerkt, nicht mal an dem Tag selbst als sie kamen

naja wir haben dann doch versucht den Abend zu genießen, sind auch 2. Platz mit unserem Kostümen geworden, werd später mal noch ein paar Fotos einstellen, aber manche haben bestimmt auf FB schon eins gesehen

naja um 3 sind wir heimgelaufen, Babs (meine Freundin) wollte alleine bleiben, ich hatte so mega Kopfweh ich konnte nicht mehr, naja aber daheim konnte ich dann nicht schlafen weil ich auf sie gewartet hab, sie wollte ne Stunde noch bleiben, ja und um halb 9 zu früh kam sie dann, man was für eine unruhige Nacht, aber ich war dann schon froh dass sie endlich da war

nach oben springen

#2

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.02.2013 21:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch ja die Kostüme waren HAmmer!!! schade dass der Abend etwas getrübt war!!! Aber gratuliere zum 2 Platz

nach oben springen

#3

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 09:21
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich find die Kostüme auch super. HAbt ihr euch echt Mühe gegeben. Glückwunsch zum 2. Platz.
Das mit deiner Freundin tut mir leid... war wirklich nen ungünstiger Zeitpunkt. Wenn sie es dir die Woche vorher nicht gesagt hat, hätte sie auch noch etwas warten können, find ich.

nach oben springen

#4

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 09:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja eben Katja finde ich auch, es soll zwar jetzt nicht rüber kommen als wollte ich ihr nicht zuhören, nur wir haben uns ALLE sooo gefreut auf diesen Abend und dann das, naja wir haben dann das beste draus gemacht

nach oben springen

#5

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 14:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hier dann mal ein paar wenige Fotos, irgendwie hab ich dieses Jahr nicht so viele gemacht, und die die ich gemacht hatte, waren so verschwommen, ich glaub mein "Weggehfoto" ist kaputt *g*

das habt ihr ja bestimmt schon auf FB gesehen


und das auch
v.l. Mandy (die Freundin von Lena, Marios Schwester Vanessa, dahinter Mario, ich, Yannick, unsere Freunde Stefan und Babs (die die sich jetzt trennen wollen), Patrick (Marios Bruder) mit seiner Freundin Lena




und ein "klo"Foto, solche gibt es irgendwie jedes Jahr

nach oben springen

#6

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 17:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Die Kostüme sind hammer.....
ja, schade, denke aber nicht dass deine Freundin dir den Abend "verderben" wollte,
kann mir vorstellen, dass es einfach aus ihr rausgesprudelt ist

nach oben springen

#7

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 20:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

neee das wollte sie nicht, hab grad mit ihr telefoniert, sie meinte sie hatte einfach zuviel Sekt und dann hat sie halt auch ncihts mehr gehalten, naja zwischendrin hatten wir ja auch Spaß

nach oben springen

#8

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.02.2013 20:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, sowas hab ich mir fast gedacht, Alkohol lockert die Zunge.....
was glaubste was ICh dann alles so ausplaudere.... :-)

nach oben springen

#9

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 08:39
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Die Kostüme sind wirklich der Hammer! Tolle Bilder!
Auf eine Art schon schade, dass der Abend getrübt wurde....aber irgendwie auch wieder verständlich, dass sie es auch los werden wollte. Gerade wenn man was getrunken hat...

nach oben springen

#10

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 11:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja der lockert, naja ist so und klar verstehen kann ich se auch

nach oben springen

#11

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 20:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

dann noch heute der Kinderfasching, war recht witzig, Luca hatte auch total Spaß





Luca´s erster Faschingskrapfen *g*


Yannick beim Mohrenkopfwettessen


Luca hat sich dann auch einfach von jemanden den restlichen Mohrenkopf gemoppst

nach oben springen

#12

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 20:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schöne Bilder von den Zweien

nach oben springen

#13

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 20:32
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

süüüüüüüüß

nach oben springen

#14

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.02.2013 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

voollll süüüüüüüß,
wir hatten heute keine Lust mehr auf Karneval

nach oben springen

#15

RE: soooo

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.02.2013 07:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

uiiiiiiiiiiiiiii wie süß, dein Häschen und dein Cowboy!!! Besonders glücklich sah Luca mit dem Krapfen aber nicht aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.