#16

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 14.02.2013 05:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

achso so ein app auf den handy hatte ich auch, aber das war sch..., kann man gar nicht mit dem eader vergleichen. wie gesagt konnte es mir auch nie vorstellen, aber bin jetzt ganz begeistert und ich lese ja extrem viel und die neuen bucher sind immer so teuer schon allein deswegen

nach oben springen

#17

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 14.02.2013 06:57
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Ja habe ich schon probiert :-)
Ich hab nen tablet pc da habe ich auch ein paar bücher drauf.
Wenn wir viel unterwegs sind dann nehme ich das. Wegen schlepperei und gedöns.
Aber zuhause nicht... Ich liebe meine bücher, den geruch von büchern und vor allem das gefühl ein richtiges buch in der hand zu haben :-)

nach oben springen

#18

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 14.02.2013 09:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Daniela
den geruch von büchern :-)




Ja, das mag ich auch so gern

nach oben springen

#19

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 15.02.2013 08:53
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich bin da auch eher altmodisch und mag lieber ein richtiges Buch in den Händen

nach oben springen

#20

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 18.02.2013 11:02
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Ich hab auch ein E-Book reader,aber nicht so einen extravaganten(ein älteres Modell sowas schickes gab es damals noch nicht) und ich muss sagen...ich kaufe keine Bücher mehr.Ich lese viel und damit kann man wirklich gut sparen.Und er ist nicht so schwer wie ein Buch.

nach oben springen

#21

RE: E-book reader

in Technik die begeistert (?) 18.02.2013 11:43
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich möchte meinen auch nicht mehr missen. Und vor allem habe ich seitdem nicht ein Buch mehr regulär "gekauft" ;) und spare somit eine Menge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.