#1

War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

War jemand von euch schon in Bulgarien und kann da was empfehlen?
Was ist denn besser, Gold- oder Sonnensstrand?

nach oben springen

#2

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
aber ich komm mit :-)

nach oben springen

#3

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:09
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hihi... hatten mal nach Urlaub geschaut und unser Hotel in der Türkei, wo wir immer hinfliegen, ist definitiv zu teuer und Bulgarien soll ja auch schon sein und kostengünstiger.
Schon doof wenn man so an die teuren Ferien gebunden ist :(

nach oben springen

#4

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh ja......

nach oben springen

#5

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ne war noch nicht dort, hatte da irgendwie bisher immer bissi Bedenken, keine Ahnung warum, bin auf deinen Bericht gespannt

nach oben springen

#6

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 13:45
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ja ich auch... deswegen waren wir auch noch nie da. Eine Bekannte war letztes Jahr dort und war total begeistert.
Nur sagt das Hotel in dem Sie war uns nicht so wirklich zu. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur dieses hihi

nach oben springen

#7

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 18.02.2013 20:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also zu meiner reisebürozeit ist das gerade aktuell geworden mit bulgarien. ich war selber noch nie dort, aber ist super für familien. ich glaube der goldstrand ist besser, bin mir aber nit sicher. aber ich wurde bedenkenlos hinfliegen

nach oben springen

#8

RE: War jemand von euch schon in Bulgarien?

in Urlaub im Ausland 19.02.2013 08:45
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Puh....keine Ahnung. Waren da noch nicht.
Habe aber auch gehört, dass Goldstrand besser sein soll. Meine ich....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.