#1

Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 14:33
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Gestern waren wir ja beim Kinderarzt. Und es ist wirklich unfassbar, was es für Kinder gibt! Da war ein Junge ca. 4/5 Jahre alt. Machte im 1. Stock schon einfach mal die Fenster komplett auf, so dass andere Eltern ihn schon zurück gezogen haben, bevor er da rausfällt. (Die eigenen Eltern hatte das scheinbar nicht gestört. Die waren nicht mal im selben Raum) Das Spiel ging dann noch zwei Mal.
Dann sitzt er auf der Fensterbank und schmiss bestimmt 5 x hintereinander das Wort F**** durch den Raum!!!
Der Oberhammer war aber, als er dann gesehen hatte, dass Selina Nintendo spielt....er springt von der Fensterbank, stürmt in unsere Richtung...keine Ahnung, warum er dann gestoppt hat....und nahm einen dieser Ikea-Hocker hoch und wollte den tatsächlich in unsere Richtung schmeißen!!!
DREI Mal hat er dieses versucht, obwohl eine andere Mutter und ich ihm jeweils den Hocker weg genommen haben UND ihm die passenden Takte gesagt hatten. Völlig resistent das Kind! Gab sogar noch Widerworte und meinte dann zu mir "Wenn der (nicken Richtung René) HUND mich so blöd anguckt!"
Absolut unfassbar!!!
Ein anderer Vater ist dann zu der Mutter raus. Die hat ihn nur wortlos mitgenommen. Ohne Interesse, was passiert ist!!
Unglaublich oder??

nach oben springen

#2

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 14:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hammer......

nach oben springen

#3

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 15:07
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Heftig!

nach oben springen

#4

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 18:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa ne wie krass

nach oben springen

#5

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 19:30
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hammer. Hab das grad schon bei FB gelesen. Unglaublich.

nach oben springen

#6

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 19:34
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

find das auch übel

nach oben springen

#7

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.02.2013 19:47
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Sowas in der Art hab eich neulich auch bei überfüllten Kinderarzt erlebt.
Das kind hat mit Worten um sich geworfen, da wurde mir echt schlecht. Es hat anderen kindern das Spielzeug einfach weggenommen und sie von Stühlen geschupst usw. Es war sehr voll, sodass die Mutter außerhalb vom Zimmer saßs, aber so laut wie der Junge Schimpfworte rief, hätte sie es hören müssen.

nach oben springen

#8

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.02.2013 07:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also das ist echt ohne Worte, verstehe solche Eltern einfach nicht!!!!

nach oben springen

#9

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.02.2013 08:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

habs auch bei fb gelesen, kann man nix zu sagen, armes kind, doofe eltern

nach oben springen

#10

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.04.2013 16:42
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh hilfe was das denn für ein kind
da ist wohl gewaltig was schief gelaufen in der erziehung

nach oben springen

#11

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.04.2013 20:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

wow, sowas gibts... krass...

nach oben springen

#12

RE: Da fällt mir doch glatt noch was ein

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.04.2013 14:16
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Leider ja....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.