kenn die seite jemand, hat da schon mal wer bestellt?
http://www.lamaloli.com
da war heute so ein kleines Werbeheftchen im Briefkasten, bin grad am bestellen, dauert zwar ewig bis das was aufbaut, aber ich find die Sachen toll, Yannick ist auch ganz begeistert

RE: lamaloli
in Shoppingeckchen 15.03.2013 19:55von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Shoppingeckchen 16.03.2013 14:14von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
ja ich hab noch fertig bestellt, hat ewig gedauert, hab halt nebenbei andere Sachen gemacht, gibt tolle Klamotten find ich, halt so Linzenzprodukte, Schlümpfe, Spiderman, Hello Kitty *g*
hab für die Jungs einige T-Shirts und Sweatshirts, Capi usw. bestellt, wobei es für Luca nicht viel gab, für Yannick u.a. ein Sweatshirt von den Schlümpfen für 3,95 EUR
gut wegen der Rücksendung das ist aber auch z.b. bei Kidoh oder ähnlichen Versandhandeln der Fall, es sei denn der Rücksendewert beträgt über 40 EUR, was meistens zwar nicht der Fall ist, aber gut ich hab für 40 EUR bestellt, somit musste ich schon hier keine Versandkosten mehr zahlen

Zitat von Kleiner_Strolch
gut wegen der Rücksendung das ist aber auch z.b. bei Kidoh oder ähnlichen Versandhandeln der Fall, es sei denn der Rücksendewert beträgt über 40 EUR, was meistens zwar nicht der Fall ist, aber gut ich hab für 40 EUR bestellt, somit musste ich schon hier keine Versandkosten mehr zahlen
Hatte ich auch gemacht und die Versandkosten gespart. Ich habe heute auch den Prospekt im Briefkasten, werde nachher mal durchschauen.
Die Seite wird auch gut überladen sein, da wahrscheinlich momentan viele dort unterwegs sind.
Ich habe die Seite damals über Groupon gefunden und habe dort gut gespart.

in Shoppingeckchen 16.03.2013 21:12von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |