#1

Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 28.03.2013 21:14
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

.... man was ist das bloß für eine Arbeit :-(

Emilia hat ein komplett neues Kinderzimmer bekommen und eine Wand ist nun hell Lila.
Nächste Woche bekommt Nikolai sein komplett neues Zimmer und eine Wand wird hell Grün.

in 2Wochen fangen wir mit dem Dachboden Ausbau an. Ich mach 3 Kreuze wenn alles fertig ist.

nach oben springen

#2

RE: Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 28.03.2013 21:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt stressig....

nach oben springen

#3

RE: Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 28.03.2013 21:20
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ist es auch :-( aber ich könnte so am Sonntag mal Emilias Zimmer ausmülln... meine Fresse,was hatte sie ein Mist im Zimmer :D

nach oben springen

#4

RE: Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 29.03.2013 13:17
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das klingt wirklich stressig. Wir wollten vor der Geburt eigentlich auch noch renovieren, aber es fehlt einfach die Zeit... Aber zumindest Haben wir es geschafft das Arbeitszimmer ins Gästezimmer zumachen und so gibt es ein Zimmer für die Maus... Mal sehen wann wir das streichen schaffen...

nach oben springen

#5

RE: Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 29.03.2013 14:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh, dann weiterhin viel ERfolg

nach oben springen

#6

RE: Wir renovieren und bauen den Dachboden aus.

in Selbst ist die Frau 29.03.2013 15:19
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Oha....klingt nach viel Arbeit...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.