#1

Och nö!

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.04.2013 15:58
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Gestern habe ich von meinem Mann erfahren - er war auf dem Elternabend in der Kita - dass Leos Kumpel Finn und gleichzeitig Majas Freund Ole (der kleinere Bruder) wegziehen. Und leider auch nicht einfach um die Ecke. Sie ziehen nach Bonn. Kam für die auch total überraschend, aber der Papa hat da ein tolles Jobangebot bekommen ohne dass er nen Job gesucht hat. Muss wohl ein Hammerjob sein... Naja, nachher beim Turnen schnacke ich mal mit der Mutter. Mit der verstehe ich mich auch super und wir hatten uns auch mehrere Male mit den Kindern zusammen getroffen. Bin richtig traurig. Leo und Maja wissen es noch nicht. Aber mal sehen, ob Finn es heute Leo von allein beim Judo erzählt und ansonsten ist er morgen auch zum Spielen bei uns. Und vor allem muss ich Nina mal fragen was das für ein Hammerjob sein muss. Denn sie hatte hier auch nen guten Job bei Axel Springer... Und vorhin in der Kita hatte ich sie auch schon kurz gesehen - da sah sie ein wenig wehleidig aus dem Fenster. *schnief*

nach oben springen

#2

RE: Och nö!

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.04.2013 16:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach wie schade......
aber wenn sie so nett ist und nach Bonn zieht, schick sie zu mir,
dann versteh ich mich bestimtm auch gut mit ihr ;-)

nach oben springen

#3

RE: Och nö!

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.04.2013 14:17
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Oh....das ist ja schade...

nach oben springen

#4

RE: Och nö!

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.04.2013 12:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh das ist schade!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.