#16

RE: Neues von der Zähnchenfront

in Josephines & Alexanders Fortschritte 18.05.2008 20:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Isa musste die kleine denn zum Röntgen? Ich habe mal eine Patientin gehabt die vom KA mit ihrer 11 Monate alten Tochter zum Röngten zu uns geschickt wurde um überprüfen zu lassen ob sie überhaupt Zähne bekommen wird! Muss dabei sagen das mein Chef sie dann in die Klink verwiesen hat, weil er bei einem so kleinem Kind keine Röntgenuntersuchung durchführen wollte!

nach oben springen

#17

RE: Neues von der Zähnchenfront

in Josephines & Alexanders Fortschritte 18.05.2008 21:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

WAS? NEIN.... wie krass ist dass denn? Sorry, aber das finde ich mal richtig übertrieben. Ich meine es gibt Kinder die sind damit doch sehr spät.
Also meine KÄ hat immer gesagt.... keine Sorge die kommen.... man konnte sie auch schon ganz lange oben IM Kiefer sehen, dass sie da waren, wollten halt nur net raus.

nach oben springen

#18

RE: Neues von der Zähnchenfront

in Josephines & Alexanders Fortschritte 18.05.2008 21:15
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Übertireben fanden wir das auch! Deshalb hat mein Chef es auch abgelehnt und wenn ich das richtig mitbekommen habe hat die Mama sich einen Termin in der Klinik besorgt und die haben auch nicht geröngt und sie hat den KA gewechselt! Wenn das Kind gefallen wäre und geschwollenen Kifer gehabt hätte, Hätte mann es ja noch vertreten können!

nach oben springen

#19

RE: Neues von der Zähnchenfront

in Josephines & Alexanders Fortschritte 18.05.2008 21:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Echt krass.....

Nee, da war unsere KÄ echt immer ganz locker....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.