#1

Familienstammbaum

in Plauderstübchen 16.04.2013 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sagt mal kennt wer zufällig eine schöne Seite im Inet wo man einen Familienstammbaum erstellen oder erstellen lassen kann?

Ich wollte meinem Papa zum 60. Geburtstag einen machen, hatte ihm schon zum 50. einen gebastelt, aber da fehlen ja mittlerweile doch einige und ergänzen geht da nicht mehr so gut

nach oben springen

#2

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 16.04.2013 20:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nö leider nichz

nach oben springen

#3

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 17.04.2013 08:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

muss mal im Netz suchen gehen

nach oben springen

#4

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 17.04.2013 11:20
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das weiß ich leider auch nicht

nach oben springen

#5

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 17.04.2013 20:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

und schon was gefunden?

nach oben springen

#6

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 18.04.2013 13:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja so ein Programm aber ich hatte irgendwie noch net recht die Zeit/Lust mich mit der Suche mal so richtig zu befassen

nach oben springen

#7

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 18.04.2013 20:34
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hmmm davon habsch auch keinen plan

nach oben springen

#8

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 19.04.2013 10:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab mich jetzt mal so bissi damit befasst, ist recht cool das teil was ich da im Inet gefunden hab, da gibt man alle Namen, Geburtstage usw. ein, Fotos dazu und es erstellt wie man es will in verschiedenen Varianten einen STammbaum, nu fang ich das fieseln an

nach oben springen

#9

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 02.05.2013 14:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach hier wollte ich noch erzählen, hatte den STammbaum soweit fertig und mir auch mal ausgedruckt, irgendwie war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, es war teilweise verpixelt und irgendwie war auf der Seite noch so viel Platz frei, naja man kann es auf jeden Fall auch von dem Hersteller bestellen, kostet in A2 um die 50 EUR, guuut wenn ich die Garantie hätte dass es auch dann passt, der Sitz dieser Firma ist in Israel und die Lieferung dauert 4 Wochen......

nun fang ich doch an das Teil im PI selbst zu basteln, da werd ich dann irgendwann mal ne Nachtschicht einlegen weil ich ja mit dem Windows 7 im Pi nichts mehr zwischenspeichern kann, hab hier bei uns nen tollen Laden gefunden, die drucken Poster aus, kostet 10 EUR, hoffe mal das haut dann alles so hin, sonst muss ich mir doch noch ein anderes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa ausdenken

nach oben springen

#10

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 04.05.2013 19:55
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 06.05.2013 12:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hach ich konnte mich das WE nicht aufraffen da weiter zu machen, ich glaub das wird erst zum 70. ten was *g*

nach oben springen

#12

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 06.05.2013 12:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Es war aber auch ZU schön um vorm Rechner rum zu hocken

nach oben springen

#13

RE: Familienstammbaum

in Plauderstübchen 06.05.2013 13:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das stimmt und abends war ich platt, hatte kein Mittagsschläfchen *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.