#1

oh je

in Computer 08.05.2013 12:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da dachte ich mal wieder "dat schaff ich" und das Ende vom Lied mein Drucker ist hinüber

da zeigt es mir heute die Fehlermeldung an "Farbauffangwanne fast voll" und das Ding wollte einfach nciht mehr drucken, gut beim Hersteller auf der Seite geschaut, klaro muss man ne komische Software kaufen und dann bekommt man eine REinigungsanleitung und damit lässt sich das Problem lösen, pfff
hab dann mal bissi gegoogelt, und da gabs auch ein paar Tipps wie man das selbst machen kann, guuut ich gleich losgelegt, und nu sind meine Finger total schwarz, derMist geht nimmer ab (passend heute haben wir im Kiga Muttertagsfeier) und der Drucker ist hinüber, hat nun ganz komisch gerumpelt und auch weiterhin nicht gedruckt, gut dass das eh mein alter ist....

nach oben springen

#2

RE: oh je

in Computer 08.05.2013 14:22
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Blöde Technik. Und irgendwo Hilfe zu bekommen wird immer schwieriger.

nach oben springen

#3

RE: oh je

in Computer 08.05.2013 14:54
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh nein sehr ärgerlich

nach oben springen

#4

RE: oh je

in Computer 08.05.2013 15:29
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

dachte meiner is auch hin, aber er ist mit windows 8 nicht kompatibel, son mist, muss ich immer erst auf festplatte ziehen und an nen anderen lappi oder pc ran um zhu drucken.scannen und kopieren is ja zum glück unabhängig zu nutzen.

nach oben springen

#5

RE: oh je

in Computer 08.05.2013 20:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja auch blöde, naja gut meiner war schon, ich glaub 10 Jahre alt, aber seinen Zweck hat er bisher gut erfüllt, jetzt muss ich halt alles mit dme Fotodrucker drucken, oder ich such mir wo nen billigen, mal sehn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.