#1

schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 14:27
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hab ich letztens gefunden, weil ich kein Mehl mehr hatte.

4 Pakete Puddingpulver (Schoko oder Vanille, ich nehm 2 von jedem)
4 Eier
1 Tasse Öl
1 Tasse Zucker
ein halbes Pkt. Backbulver

alle Zutaten miteinander verrühren, in eine gefettete Kuchenform und für ca 35min bei 160° backen

beim letzten Mal hab ich ne Schokoglasur drüber gemacht, heute hab ich grad Schokosplitter mit reingemacht, der ist grad im Ofen

nach oben springen

#2

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 14:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt super, wobei ich eher Mehl,
als Puddingpulver da habe ;-)

nach oben springen

#3

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 16:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

so geht es mir auch Isa
zudem ich keinen selber gemachten Pudding esse

nach oben springen

#4

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 17:09
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Der klingt gut. Werd ich mal ausprobieren. Wir hatten letztens was total abgefahrenes: Mayonaise Kuchen. Ich hab zusätzlich noch Mandarin Orangen reingetan. Der war so so lecker!!!

nach oben springen

#5

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 19:16
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das nennt sich Kuchen? Schmeckt das dann auch so oder ist das eher wie ein Pudding?

nach oben springen

#6

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 19:18
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Das nennt sich Kuchen? Schmeckt das dann auch so oder ist das eher wie ein Pudding?



Das hab ich mich auch gefragt :D

nach oben springen

#7

RE: schneller Rührkuchen

in Backen 09.05.2013 21:10
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ne das ist schon ein richtiger Kuchen dann. Schmeckt wie Schokokuchen und sieht auch so aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.