#1

unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.05.2013 19:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

war heute echt schön

sind heute früh mit der Nicole und den Jungs zu einer kleinen Gastwirtschaft mitten im Grünen "gewandert", waren nur knapp 2 km, haben dort Mittag gegessen, war zwar nicht so gut aber das Eis danach war lecker *g*
dann sind wir wieder heimgelaufen und bei uns noch auf den Fussballplatz und haben das Spiel angeschaut, danach haben wir bei uns noch Ketchup-Nudeln gemacht und gefuttert und nu sind alle platt

Luca ist so fertig, der hat heute am Tag nur ne halbe Stunde geschlafen und war früh schon um halb 6 wach

hab ganz vergessen nen Fotoaparat mit zu nehmen.... naja werd alt

nach oben springen

#2

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.05.2013 20:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* klingt super....

Wir haben heute nicht viel gemacht, Kira ist etwas fiebrig,
so waren wir zu hause und ich habe Tabularasa in den Mädchenzimmern
gemacht *g*

nach oben springen

#3

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.05.2013 21:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt nach nen schönen TAg, Bettina...

wir haben es uns auch zu Hause gemütlich gemacht... Clara hat Fieber und Heiko und ich haben die Anträge für Elterngeld und Kindergeld und so fertig gemacht...

nach oben springen

#4

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.05.2013 21:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

hört sich schön an :-)

Wir waren heute auch nur Zuhause...

nach oben springen

#5

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 06:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Klingt schön. bei uns ist der vt erst am 9 juni

nach oben springen

#6

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 08:17
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir haben nichts besonderes gemacht. Jans eine Schwester war nachmittags bei uns.
Vormittags war ich mit Leo bei nem befreundeten Pärchen, meine Tuppersachen abholen.
Ach und dazwischen haben wir an Leos Fahrrad und an Majas Laufrad Körbe angebaut.

nach oben springen

#7

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 15:02
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

das hört sich nach einen tollen tag an =))

naja bei uns ist der vatertag ja ausgefallen und es war eher alinas tag heheheee

nach oben springen

#8

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 18:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke, ja war echt schön

nach oben springen

#9

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 19:26
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hört sich nach einem tollen Tag an.

Wir waren bei meinen Eltern weil meine Mama 60 geworden ist.

nach oben springen

#10

RE: unser Vatertag

in ... gestern, heute, morgen, ... 12.05.2013 10:28
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

klingt toll!

Wir haben nicht viel gemacht. Mein Mann kam erst Nachmittags aus Italien wieder, ich hatte noch einen Kuchen gebacken. Abends als die Kinder im Bett waren hab ich uns was vom Chinesen zu Essen geholt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.