#1

Hab ja noch gar nicht erzählt - wir haben Urlaub

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 10:31
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Eigentlich ist er schon fast wieder vorbei... Seit dem 01. Mai haben wir frei und Montag dürfen wir nun wieder los zur Kita, Schule, Arbeit...
Haben in dieser Zeit schöne Ausflüge gemacht und mal Kram erledigt zu dem wir sonst nicht so gut kommen. Waren somit am 1. Mai bei der Verwandtschaft meines Mannes, waren bei Hagenbecks Tierpark, im Serengeti Park... Haben schöne Tage im Garten verbracht, waren beim Friseur, ich habe mir mal ein rostfreies Fahrrad gekauft (das andere sah gar nicht mehr gut aus...)
Naja, ein paar Bilder könnt ihr euch hier mal anschauen, wenn ihr mögt. (Insofern mein PC die wieder hochgeladen bekommt. Momentan spinnt das... *grummel* Versuche es weiterhin.)

nach oben springen

#2

RE: Hab ja noch gar nicht erzählt - wir haben Urlaub

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 11:12
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das klingt nach ein paar echt schönen Tagen, die ihr da hattet

nach oben springen

#3

RE: Hab ja noch gar nicht erzählt - wir haben Urlaub

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Melanie
das klingt nach ein paar echt schönen Tagen, die ihr da hattet




da schließ ich mich an

nach oben springen

#4

RE: Hab ja noch gar nicht erzählt - wir haben Urlaub

in ... gestern, heute, morgen, ... 10.05.2013 19:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja find ich auch, klingt gut, och den Serengeti Park find ich so toll

nach oben springen

#5

RE: Hab ja noch gar nicht erzählt - wir haben Urlaub

in ... gestern, heute, morgen, ... 11.05.2013 11:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja klingt nach einer schönen Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.