#1

Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 14:27
von süßichris

Ich habe mal Gitarre spielen gelernt,muß mich aber wieder zum Üben ransetzen..lang is her

nach oben springen

#2

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 15:25
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

leider nein.... würde ich aber schön finden, aber leider lag mir sowas wohl nicht im Blut

nach oben springen

#3

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 16:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

nein spiel keins fehlt mir das talent dazu

nach oben springen

#4

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 18:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich hab mit Flöte und Xylophon angefangen. Später hab ich dann Akkordeon gespielt, ich war richtig gut, war sogar auf Wettbewerben.

Ich hätte aber gerne Querflöte oder Klavier gelernt. Querflöte durfte ich net (glaub wegen meinen Zähnen) und Klavier konnten sich meine Eltern net leisten.

Nina liebt es auf dem Klavier meiner Schwiegis zu spielen, und wenn sie es später lernen will, bekommen wir es bestimmt und dann lern ICH auch noch mein Klavier, das sag ich euch!

Hab mein Mini Kinderakkordeon nun auch zu Hause für meine Tageskinder hihi

Wisst ihr, dass Kinder, die mit Musik zu tun haben, sei es singen, in der Schule mit dem Gehirn 1 Jahr anderen Kindern voraus sind?

nach oben springen

#5

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 19:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

spiele auch kein instrument, früher in der schule hab ich mal ein wenig blockflöte gespielt.

nach oben springen

#6

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mir liegt sowas leider nicht,
echt sonnenschein gleich 1 Jahr? WOW

nach oben springen

#7

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 20:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja Bettina, musizieren ist ganz wichtig für die Kleinen und die haben Musik ja schon im Blut, wenn sie tanzen z.B. tanzen sie genau im Takt...

Irgendwie bringt Musik das Gehirn in Schwung, k.A. wie genau nochmal, hat die zwar erklärt auf meiner Fortbildung, aber hab ich vergessen, auf jeden Fall ist es wissenschaftlich bewiesen *gg*

nach oben springen

#8

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 19.05.2008 22:34
von MamaJulia

ich spiele blockflöte,klavier,schlagzeug,guitarre und habe eine gesangs und tanzausbildung....... ich liebe die musik.... und meine kleine kommt da ganz nach mir.... sie tanzt und singt leidenschaftlich gerne.......

nach oben springen

#9

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 21.09.2008 21:33
von Sanny

nein gar nichts

nach oben springen

#10

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 08:04
von Nadine

Zitat von kigo86
nein spiel keins fehlt mir das talent dazu


Mir auch

nach oben springen

#11

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 08:13
von masano

Richtig gelernt habe ich kein Instrument, aber ich kann einigermassen Noten lesen und klimber immermal auf dem Keyboard rum, aber eben nur einfacvh Sachen.

nach oben springen

#12

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 10:32
von Steffi1973

Zitat von Nadine

Zitat von kigo86
nein spiel keins fehlt mir das talent dazu


Mir auch



Mir auch.
Ich beneide alle, die so etwas können.

nach oben springen

#13

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 10:37
von FJAELLNOPPA

nee leider nicht,da hatte ich als lütte nie bock zu!

nach oben springen

#14

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 10:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe hunderte Sachen angefangen aber nie was lange gemacht... schade

nach oben springen

#15

RE: Spielt ihr ein Instrument?

in Musik 22.09.2008 10:41
von FJAELLNOPPA

das gab es bei meiner mum nicht,wenn ich was angefangen habe mußte ich das auch zu ende machen!deswegen habe ich erst garnichts angefangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.