#1

heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.05.2013 14:57
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hier im Dorf war heute Ringreiten, wir waren da zum Gucken. Eine Freundin von mir ist mitgeritten und ist runtergefallen. Irgendwie ist sie so blöd gefallen, dass sie sich irgendwie blöd den Rücken gestaucht hat. Sie hat noch weitergemacht, weil sie nicht wollte, dass das Pferd Angst vorm Galli hat (er hatte den Ring auf den Kopf bekommen und deswegen gescheut)
Dann musste sie aber abbrechen, wegen den Schmerzen!

und dann lag plötzlich noch ein Reiter, samt Pferd am Boden! Das Pferd stand wieder auf, er nicht (er ist gefallen, das Pferd auf ihn drauf!)
Rettungswache ist bei uns ja direkt nebenan, also waren die auch gleich da. Er hatte Schmerzen in der Hüfte und blutete aus dem Mund. Da war aber erstmal nur der Verdacht, dass er sich auf die Zunge gebissen hat.
Er war jedenfalls nicht mehr in der Lage aufzustehen. Er lag noch ca 15. min im RTW ehe sie losgefahren sind...

nach oben springen

#2

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.05.2013 15:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach du schreck.....
hoffe er hat sich nichts schlimmes getan

nach oben springen

#3

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.05.2013 16:50
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach du schreck
hoffe werden beide schnell wieder heile

nach oben springen

#4

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.05.2013 13:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach du meine Güte....

nach oben springen

#5

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.05.2013 21:34
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

meine Freundin meldet sich nicht seit gestern und ich hoffe echt, es geht ihr gut nach dem Sturz...

der andere Reiter hatte sich das Bein ausgekugelt und ihm sind 5cm von der Hüfte abgebrochen

nach oben springen

#6

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.05.2013 20:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

aua das klingt nicht toll und ich hoffe deiner FReundin geht es auch gut

nach oben springen

#7

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 21.05.2013 13:53
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ui, das klingt ja gefährlich bei euch!
Aber gut, dass der Typ sich "nur" was an der Hüfte getan hat. Mit dem Blut aus dem Mund klang ja schrecklich.

Und von deiner Freundin schon was gehört?

nach oben springen

#8

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 21.05.2013 15:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt heftig, weißt du jetzt schon was neues von deiner Freundin?

nach oben springen

#9

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.05.2013 14:07
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ihr gehts gut soweit. Sie war noch im KH, hat 2 Spritzen bekommen.
Sie kann nur grad keine normalen Hosen tragen, weil sie einen riesen blauen Fleck hat und der Bund der Hose da genau drückt.. also ist grad Jogginghosenzeit

nach oben springen

#10

RE: heute beim Ringreiten...

in ... gestern, heute, morgen, ... 22.05.2013 21:02
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Sandra86
ihr gehts gut soweit. Sie war noch im KH, hat 2 Spritzen bekommen.
Sie kann nur grad keine normalen Hosen tragen, weil sie einen riesen blauen Fleck hat und der Bund der Hose da genau drückt.. also ist grad Jogginghosenzeit



Aua! Es leben die Jogginhosen. ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.