#1

es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und ein sooo schöner Abschied für den kleinen Spatz. Es war echt wie in nem traurigen Film, einfach perfekt, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!!!! Ich habe so wahnsinnigen REspekt vor den Eltern, wie sie diese letzten 9 Monate durchgestanden haben, wie sie gekämpft haben und dann gestern so stark waren.

Es wurde so ne Art Brief als wie Nino diese letzten 9 Monaten erlebt hatte, vorgelesen

http://www.youtube.com/watch?v=e5MAg_yWsq8

dieses Lied wurde gespielt, als wir alle Luftballone steigen haben lassen.

Mensch Mädels ich habe Rotz und Wasser geheult, es war echt sehr emotional!!!!

Und ich bin wieder ein bisschen dankbarer geworden, so was Schlimmes holt einen wirklich irgendwie wieder zurück auf den Boden und normale Problemchen werden echt klein bzw. sind eigentlich gar keine!!!

nach oben springen

#2

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Alleine schon von der Traueranzeige kriegt man ne meterhohe Gänsehaut....

Wie schlimm das alles ein muss,
aber dennoch hat der kleine endlich sein schreckliches Leiden hinter sich

nach oben springen

#4

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja eben, das wurde in dem ABschiedsbrief auch geschrieben, dass der Kleine eben in den letzten Wochen mehrmals um sein Leben gekämpft hat und erst als MAma und Papa ihn gehen lassen haben, hat er auf die andere Seite gewechselt....

nach oben springen

#5

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wie oft hat man sowas schon gehört/gelesen etc.

Auch bei Ehepaaren nach 60 Jahren Ehe oder so,
die die "Erlaubnis" brauchen um endlich zu gehen.

nach oben springen

#6

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das stimmt!!!

nach oben springen

#7

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber son kleiner....... *schnief*

nach oben springen

#8

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wie du gestern oder so gesagt hast, das ist einfach nicht normal, so sollte es einfach nicht laufen, dass die Eltern bei Ihren Kind am Sarg stehen müssen.

Weisst was noch total schlimm war. Der kleine Cousin, in Jamies alter, hat gestern ne ZEichnung zum Sarg gelegt und dann als er wegging hat er soooo bitterlich zu weinen angefangen.....

und so dumme ziegen hinter meiner Mama haben über die Kleidung der einzelnen gelästert!!!! - Mensch ich bin froh dass ich das nicht gehört habe!!!! Wie kann man das bei nem BEgräbnis, überhaupt noch bei so nem Kleinen Menschen, das berüht doch JEDEN????

nach oben springen

#9

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da fällt mir gerade gar nichts zu ein.....

es gibt soooooooooo sch....Leute,
echt sowas wünscht man nicht mal seinen Feinden

nach oben springen

#10

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 24.05.2013 21:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

mir kommen bei der Taueranzeige auch schon die Tränen... einfach nur schrecklich, das so kleine so leiden müssen und eigentlich garnicht richtig ihr Leben leben durften...

das Video kann ich leider nicht sehen...steht das es in deutschland nicht geht...

Und zu den Lästereien wärend der Beerdigung fäjjt mir echt nichgts ein... sowas ist unterste Schublade, echt armseelig wenn man so wenig Empathie hat und keinen Anstand

nach oben springen

#11

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.05.2013 02:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das lied ist von den stix, flying away

nach oben springen

#12

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.05.2013 08:57
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

schrecklich :-(

nach oben springen

#13

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 25.05.2013 09:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ooh nein total traurig, ja die Anzeige ist so emotional

nach oben springen

#14

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.05.2013 14:17
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh gott wie traurig

nach oben springen

#15

RE: es war sooo traurig

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.05.2013 17:08
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Wir haben das leider auch am eigenen Leib mitgemacht mit den Lästereien. Als mein Papa damals mit 41 gestorben ist, war unser relativ kleiner Friedhof voll mit Leuten.

Meine Mama war gestützt von nem ehemaligen Arbeitskollegen, der schon mit meinem Papa gelernt hat. Und sie hielt es irgendwann nicht mehr aus. Sagte nur noch Rainer, wir gehen. Seine Frau stand weiter hinten. Da sie von weiter weg sind, kannten sie nur wenige.

Meine Mama also mit Rainer ab, wo ich schon meine Bedenken hatte, ob sie das Begräbnis überhaupt schafft. Und ... Den nächsten Tag ham schon die Leute geredet. Die konnte noch nicht mal ihren Mann beerdigen, die ist einfach mit ihrem neuen Lover ab.

So derbe sind die Leutz dann bei ner Beerdigung noch drauf.

Mir tun die Angehörigen von dem kleinen Knopf total leid. Mir fehlen da echt die Worte. :-(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.