#1

Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 27.05.2013 20:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Huhu,
kennt jemand von euch zufällig auf Anhieb ne gute Seite
(Routenplaner) oder sonst was,
wo man sich für eine bestimmte Strecke kinderfreundliche Raststätten
anzeigen lassen kann?

nach oben springen

#2

RE: Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 28.05.2013 10:02
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Och, die könnte ich für morgen auch gebrauchen hihi

nach oben springen

#3

RE: Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 28.05.2013 10:04
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Nö... Aber das Goldene M ist doch immer kinderfreundlich...

nach oben springen

#4

RE: Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 28.05.2013 10:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooooool* stimmt

nach oben springen

#5

RE: Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 28.05.2013 11:39
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich fahr gerne die Raststätten Serways an. Die Klos sind sehr sauber (kosten Geld aber man bekommt ein Zettel und man kann dann sich ein Kaffee oder so kaufen,für Kinder kostenlos)die haben oft auch Spielplätze und das Essen ist auch gut und nicht so teuer.

nach oben springen

#6

RE: Rastplätze???

in Urlaub in Deutschland 06.06.2013 10:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich bin nur einen großen Rastplatz angefahren. Wollte keinen kleinen mit nur nem Toilettenhäuschen anfahren. Hatte ich zuviel Angst.
Musste dann aber zwangsweise einen kleinen anfahren weil wir eine Std komplett standen und ich mir fast in die Hosen gemacht habe. Und promt wurden wir angequatscht ob wir wen mitnehmen können. Haben gemacht das wir schnell wieder weitergefahren sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.