#1

Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 13:52
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Mein Mann und ich hatten uns Karten für "Hinterm Horizont" besorgt und waren nun von Samstag auf Sonntag allein in Berlin. :) Die Kinder sollten bei meinen Schwiegereltern schlafen. Das fiel aber noch beinahe ins Wasser, denn meine Schwiegermutter stürzte am Freitag noch und hat nun eine 3,5 cm große Platzwunde über der Augenbraue und ein gebrochenes Nasenbein... So sah es Freitag erstmal aus, als ob alles ins Wasser fallen würde. Es wollte aber kurzfristig Jans hochschwangere Schwester einspringen und die Kinder über Tag nehmen und im Notfall hätte sie auch noch bei uns mit den Kindern geschlafen. Da meinte dann aber meine Schwiegermutter, dass sie das hin bekommt. Somit passte meine Schwägerin mit ihrem Mann Samstag über Tag auf die Kinder auf, brachte sie abends zu Oma und Opa und Sonntag Mittag holten wir sie da wieder ab.
Und unser Berlintrip war gerettet. :)
Das Musical war toll, auch wenn der Titelsong das beste Lied ist und ich den Rest nicht so wieder hören würde. Geschichte war aber auch schön.
Und abends waren wir schön beim Australier essen. Lecker!

nach oben springen

#2

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 19:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich wollte gleich fragen , wie das Musical war,
bin ja ein totale Fan von Musicals.....

freut mich dass es doch noch geklappt

nach oben springen

#3

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 20:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui klingt toll

nach oben springen

#4

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 21:55
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ui.....das klingt nach einem tollen WE

nach oben springen

#5

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 10:23
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das es noch geklappt hat, und ihr nen schönes WE hattet

nach oben springen

#6

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 10:46
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

das kann ich mir denken das es toll war... möchte ich auch mal sehen...und berlin ansich ist ja schon toll!!!! ich liebbe diese metropole!!!

nach oben springen

#7

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 13:23
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von 2mama
das kann ich mir denken das es toll war... möchte ich auch mal sehen...und berlin ansich ist ja schon toll!!!! ich liebbe diese metropole!!!



Naja, Hamburg ziehe ich ja vor. ;)

nach oben springen

#8

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 13:24
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich wollte gleich fragen , wie das Musical war,
bin ja ein totale Fan von Musicals.....

freut mich dass es doch noch geklappt



Ja, bin auch total der Musicalfan. Mein liebstes ist König der Löwen. Da war ich schon 3 x.

nach oben springen

#9

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 17:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich bin ja damals extra nach HH gefolgen um mir Mamma Mia anzuschauen

nach oben springen

#10

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 20:22
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das war auch gut. :)
Außerhalb habe ich Starlight Express gesehen (fand ich blöd) und nun Hinterm Horizont.

nach oben springen

#11

RE: Ich war am WE in Berlin :)

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Starlight Express fand ich toll.....

und das Beste was ich je gesehen hab (neben Mamma Mia) das war
hier bei uns in Köln Saturday Night Fever

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.