#1

Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 15:29
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Der Geburtstag ging von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Der Vater hat alle Gäste gleich von der Schule aus um 16 Uhr abgeholt und mitgenommen.
Leo erzählt dann freudestrahlend, dass sie die ganze Zeit abwechselnd Nintendo gespielt haben, da ja nur zwei Controller da waren. Der Rest hat dann immer zugeguckt.
Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 18:19
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich find es jetzt nicht sooo wild,kommt drauf an wieviel kids da waren und wie lange sie tatsächlich vor dem nintendo sassen

nach oben springen

#3

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 19:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich finde es nicht gut....
bei nem Kindergeburtstag macht man ja wohl was anderes, als die Kinder mit nem Nintendo zu beschäftigen,
meiner Meinung nach, dass kann man mal machen, wenn ein Kind so zu Besuch kommt

nach oben springen

#4

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 20:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ne ich find es jetzt auch nciht so gut, bissi was hab ich mir schon immer für die Feiern ausgedacht, wobei bei uns meistens dann die Kids selbst irgendwas gefunden haben (ohne TV)

aber die Zeit finde ich bissi komisch, für mich irgendwie etwas spät, klar ist ne Ausnahme, aber trotzdem

nach oben springen

#5

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, das kommt noch dazu..... finds extrem spät für so Mäuse

nach oben springen

#6

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 21:31
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich finds völlig daneben auf nem Kindergeburtstag. Das würde es hier bei uns NIE geben, also auch bei keinem anderen KiGa Kind...

nach oben springen

#7

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 28.05.2013 21:49
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich finde die Uhrzeit für die Kids viiiiel zu spät. Erst recht in der Woche, wenn am anderen Tag wieder Schule ist.
Und das mit dem Nintendo ist absolut ohne Worte!!
Was ist denn das für ein Geburtstag???
Da würden mir wahrscheinlich sogar meine Kinder in den Allerwertesten für treten

nach oben springen

#8

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 11:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Ich finde die Uhrzeit für die Kids viiiiel zu spät. Erst recht in der Woche, wenn am anderen Tag wieder Schule ist.
Und das mit dem Nintendo ist absolut ohne Worte!!
Was ist denn das für ein Geburtstag???
Da würden mir wahrscheinlich sogar meine Kinder in den Allerwertesten für treten




War Freitags
*michmaleinmische*

nach oben springen

#9

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 13:21
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich dachte schon, nur ich fand es blöd. Die haben wohl die ganze Zeit nur Nintendo gespielt... Essen gab es einmal zwischendurch.
Und ja, es war Freitag. Deshalb war es mit der Zeit auch nicht so schlimm.
Gut, mich stört jetzt auch nicht soooo, dass Leo jetzt mal einen Tag ewig am Nintendo saß. War halt mal ne Ausnahme. Richtig glücklich bin ich aber auch trotzdem nicht drüber... Ich hätte sowas nicht gemacht. Die sind doch alle erst 5 oder 6 Jahre alt. Da hätte ich mir schon was anderes für die Feier einfallen lassen.
Nur jetzt wollte Leo zu dem Jungen nochmal so zum Spielen, damit sie nochmal am Nintendo hängen können. Da hatte ich jetzt was gegen. Soll der Junge doch lieber zu uns kommen. Da wird dann wenigsten auch was anderes unternommen.

nach oben springen

#10

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 21:15
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Steffi1973
Ich finde die Uhrzeit für die Kids viiiiel zu spät. Erst recht in der Woche, wenn am anderen Tag wieder Schule ist.
Und das mit dem Nintendo ist absolut ohne Worte!!
Was ist denn das für ein Geburtstag???
Da würden mir wahrscheinlich sogar meine Kinder in den Allerwertesten für treten




War Freitags
*michmaleinmische*



Uuuuuuuuuuuuuuuups

nach oben springen

#11

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 21:47
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

mh also die kids sich quasi selbst zu überlassen fond ich schon fragwürdig...gut ein bissl zeit für freie kreavität soll auch sein aber das sollte doch überwiegen bei einem kindergeb. oder?? also ein bissl bespaßung muss auch sein...ich habe immer so halb freie zeit halb spiele gemacht und so... oder wars ne nintendo party??

nach oben springen

#12

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 29.05.2013 22:10
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Naja, man könnte es jetzt Nintendo Party nennen. Ob das so geplant war, weiß ich nicht. Wurde auf jeden Fall nicht erwähnt.
Als Leo letztes Jahr bei dem war, war auch nichts geplant. Da gab es aber noch kein Nintendo. Da haben die dann rumgerangelt... Spiele oder sowas wurden gar nicht angeboten... Da war auch ein Haufen Erwachsene, das Geburtstagskind, Leo und noch ein Junge.
Dieses Jahr waren dann 5 Jungs aus seiner Klasse da.

nach oben springen

#13

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.05.2013 00:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also ich find das auch daneben

nach oben springen

#14

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.05.2013 11:40
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Also ich find auch das geht garnicht, Videospiel und TV haben auf nen Kindergeburtstag nichts verloren... und auch wenn nur nen Freund zu Besuch kommt find ich das jetzt nicht wirklich nötig... die Kinder sollen sich miteinander beschäftigen....

nach oben springen

#15

RE: Leo war am Freitag auf nem Kindergeburtstag

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.05.2013 14:02
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Juscha
Also ich find auch das geht garnicht, Videospiel und TV haben auf nen Kindergeburtstag nichts verloren... und auch wenn nur nen Freund zu Besuch kommt find ich das jetzt nicht wirklich nötig... die Kinder sollen sich miteinander beschäftigen....



So sehe ich das auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.