#1

boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 13:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

http://www.promiflash.de/badeanzug-offen...o-13053137.html


Ich bin schockiert, wie können Eltern sowas auch noch fördern....
wie ekelhaft ist das denn das arme Kind

nach oben springen

#2

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 13:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh nein das arme Kind

nach oben springen

#3

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 14:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach Gott das arme Kind. Aber könnt ihr euch noch erinnern ich hab euch ja von dem "dicken Kind" hier im Schwimmbad erzählt, das ist wirklich noch mal so dick wie das Mädel, zumindest wirkt es so. Kann so was kann und gar nicht verstehen und finde da gehört auch mal das Jugendamt her

nach oben springen

#4

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 14:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

auf jeden Fall simmi,
das grenzt schon an Körperverletzung und Kindesmisshandlung,
find ich

nach oben springen

#5

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 17:45
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

genau das finde ich auch... da müsste echt mal jemand ran... wo gibst denn bloß so eltern...*kopfschüttel*

nach oben springen

#6

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 19:13
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

armes kind!

nach oben springen

#7

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 20:04
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

boah schrecklich das arme kind

ich habe am we auch so ein dickes Kind gesehen hier
und ratet mal wo???
beim goldenen M

nach oben springen

#8

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 20:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
boah schrecklich das arme kind

ich habe am we auch so ein dickes Kind gesehen hier
und ratet mal wo???
beim goldenen M






Sorry, dass ich lache.....
aber das passt ja wie Arsch auf Eimer....

scheint öfter da zu sein....

Das schlimme ist ja, dass die Kinder da ja nicht
alleine dran schuld sind..... kein Kind wird FETT geboren

nach oben springen

#9

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 20:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
auf jeden Fall simmi,
das grenzt schon an Körperverletzung und Kindesmisshandlung,
find ich



war ja letztens bei uns im SChwimmbad echt Thema nummer eins. Bei dem Kind weiß eben keiner wie alt es ist, mann erkennt es nicht mehr, schaut wirklich aus wie so ein kleiner Sumoringer, voll arm. ABER die Mutter oder eben eins von den vielen Geschwister (die älteren sind normal vom Gewicht, der Junge, der auch schon Schule geht, ist auch ziemlich übergewichtig, aber eben halt normal übergewichtig, jedenfalls laufen sie dem kleinen Mädchen ständig mit Keksen etc. nach, schieben sie mit dem Bobbycar rum, anstatt sie selber fahren zu lassen, tragen sie durch die gegend und eben man sieht die ständig pommes, kekse, schoki essen....das ist soooo schrecklich. Als ich das Kind das erste mal sah dachte ich erst echt das arme Ding wäre krank und von den Medis so dick, aber eben das ist wirklich nur überfütterung von den Eltern!!! Das echt soooooo wild!!!! Die arme Maus!!!

nach oben springen

#10

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 20:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber weisste simmi meine Nachbarin die Steffi
(ich habe ja schon von ihr erzählt),
die stopft das Kind auch lieber mit Süßkram zu,
damit sie sitzen bleibt und nicht rumtobt
und sich weh tut.....
Und so sieht das Kind auch aus....

Im KiGa haben sie ihr kürzlich gesagt, sie solle Loredana mal mehr
laufen und toben lassen, weil das Kind einfach zu kräftig ist,
da ist die der Erzieherin bald ins Gesicht gesprungen, was ihr einfallen würde

nach oben springen

#11

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 04.06.2013 20:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schlimm sowas, die armen kids, in der Schule werden sie dann auch nur gehänselt und auch für die Gesundheit sooo schlimm!!!

nach oben springen

#12

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 05.06.2013 10:34
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich finde es ganz schlimm, wenn eltern nicht wissen, wann sie die notbremse ziehen müssen. mein felix kann fressen, wirklich fressen, an dem findet man kein gramm fett, das war bei eric auch mal so, aber als mir der gutste etwas zu breit wurde, hab ich mit ihm geredet, da war er glaube 11 und habe ihm gesagt, dass wir nun bissl aufpassen müssen, mit er nicht zu sehr in die breite geht. und eric fand es ok, hat sich dann nach gut nem jahr "verwachsen" als er dann so in die höhe schoss, nun kann er echt wieder schaufeln und nimmt nicht zu und wenn, fallen 2-3 kg kaum auf bei 1.80m und er wächst auch noch, er ist ja erst 13...

nach oben springen

#13

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 05.06.2013 10:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja Jamie kann auch futtern wie ein irrer, der isst auch wirklich den ganzen Tag, aber er hat eher zu wenig als zuviel. Aber wenn man es selber schon nicht checkt, dann macht einen ja schon der KA darauf aufmerksam, weiß hier eine Mama da hat er auch gesagt dass sie beim mädel ein bissl mit dem Gewicht aufpassen soll, die Mama war sofort eingeschnappt!!! Das kann ich doch einfach nicht verstehen und der Arzt hatte auch recht das Mädl hat nämlich schon wirklich angefangen anzusetzen....

nach oben springen

#14

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 05.06.2013 11:16
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Furchtbar *kopfschüttel*
Sarah ist ja auch zu dick. Sie wiegt tatsächlich 50 kg
Aber ich bekomme das hier auch nicht hin, dass sie mal was abnimmt.
Bin gespannt, ob Micha sich da bald mal mehr bemüht....

nach oben springen

#15

RE: boah, schaut mal

in Nachrichten 05.06.2013 13:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

traurig... das arme Kind

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.