#1

....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 19:07
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

.... Emilia hatte heute ein Ausflug vom Kindergarten aus zur Berufs Feuerwehr in Flensburg und ich habe mich eintragen lassen das ich 4Kinder vom Kindergarten nach Flensburg fahre und wieder zurück nehme....

Also heute morgen um 9.30Uhr ging es los .... 2Stunden sollte es gehen,konnte mir aussuchen ob ich dabei bleibe und mir das mit ansehe oder halt wieder los fahre.... Da es schon recht heiß war wollte ich lieber nach Hause :D Naja,fuhr auch nach Hause... macht noch meine Wäsche und so ein kram und fuhr wieder um 11.30Uhr los.


Kinder wieder alle in meinem Auto und los ging es in Kindergarten... also das war der plan :D :D keine paar Meter von der Feuerwehr weg,hörte sich das an als wenn ich irgendwas überfahren hätte ... auf einmal blickte die Batterie auf und ich konnte nicht mehr Lenken... aaaaaaaaaaaah :D Ich dachte nur scheiße! Was jetzt machen? Die Kinder sollten wieder in Kindergarten und mein Auto kackt so ab aber ich konnte nicht mehr weiter und bin dann an die Tanke ran gefahren um erstmal Philipp angerufen... Der ging natürlich nicht ran -.- dann hab ich mein Vater angerufen und ihm das erklärt und er meinte BMW anrufen und er kommt nun und holt die Kinder ab und bringt die in Kindergarten :D Also stand ich nun mit 4Kindern an der Tanke mt einem kaputten Auto und 25C in der Sonne :D erstmal hab ich den Kindern ein Eis gekauft und haben dann auf Papa gewartet.... Der ist zum Glück schnell gekommen nd hat die Kinder in den Kindergarten gebracht und ich habe auf den BMW abschlepp Mann gewartet in der Sonne! :D Naja,wurde dann abgeschleppt und sollte dann erstmal ein Leihwagen bekommen,hatten aber kein und ich würde zu Sixt gefahren und hab nun ein Polo :D :D bis mein Auto wieder Heil ist. ....Übriges mein Auto ist 8Wochen alt :D was ein Tag. .... achja,und der ganze Spaß hat 4Stunden gedauert!

nach oben springen

#2

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 19:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt nach Spass ;-)
Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert

nach oben springen

#3

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 20:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Na super, ein ganz neues Auto und dann sowas, da gibts doch net. Aber GSD ist nix schlimmeres passiert. Weiß wie das ist, ging mir damals auch so, und Nico war erst 3 Wochen alt und Nina bei meiner Mama die eigentlich arbeiten gehen sollte...

nach oben springen

#4

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 20:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt spannend...also zumindest haben die Kids was zu erzählen

nach oben springen

#5

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 20:25
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ohje wie aufregend :D

nach oben springen

#6

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 20:40
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach du sch***, was für ein Spaß!

nach oben springen

#7

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.06.2013 21:25
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich sachte gerade schon zu Philipp... stell Dir mal vor mir wär das am Sonntag passiert als ich alleine mit den Kindern nach Hamburg gefahren bin... auf der Autobahn. ...Nein,wie schrecklich.

nach oben springen

#8

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.06.2013 10:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach Gott das klingt wirklich sehr nervenaufreibend. Den Kids hat sicher bestimmt am wenigstens ausgemacht, überhaupt noch mit dem Eis

nach oben springen

#9

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.06.2013 12:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh Gott nein das ist ja ein schreck, und gerade da als du nohc mehr Kids hattest, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert

nach oben springen

#10

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.06.2013 18:42
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich konnte heute mein Auto wieder abholen... Juuuhuu :-)

nach oben springen

#11

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.06.2013 20:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

primaaa

nach oben springen

#12

RE: ....mir ist heute was passiert...

in ... gestern, heute, morgen, ... 21.06.2013 21:41
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Au weia.....ein riiiiesen Spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.