#1

kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 18.06.2013 20:57
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

die Schwimmhilfe? Hab heut im Freibad den Tipp bekommen, da Nico wieder mal mit seinem wilden Reinspringen nen Schwimmflügel geschrottet hat. Hab ein Video gefunden und war gleich begeistert und hab einen bei Amazon bestellt, vor allem da die Schwimmflügel Nico so am Arm stören. Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=bb0HzGgegHA

nach oben springen

#2

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 18.06.2013 21:53
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Die Dinger sind ja wirklich nicht schlecht

nach oben springen

#3

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 19.06.2013 10:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ne die kenn ich nicht. Ich will heuer für Jamie so nen Bauchgurt holen, die sollen auch voll super sein und dann auch gut zum Schwimmen lernen.

http://www.amazon.de/Hudora-76220-Schwim...wimmg%C3%BCrtel

nach oben springen

#4

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 19.06.2013 13:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja die kenn ich, hatten se letztes Jahr in Hotel wo wir Urlaub machen

Simmi diesen Bauchgürtel haben wir auch

nach oben springen

#5

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 19.06.2013 15:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich kenn den nur aus dem Katalog... wir haben auch so nen Schwimmgürtel... den nehmen die in der Schwimmschule auch... find die super

nach oben springen

#6

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 19.06.2013 20:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

heute sind wir diese Schlori das erste mal im SChwimmbad aufgefallen übrigends. Aber das find ich eher für kleinere fein, meinst mag das dein Spatz noch?

nach oben springen

#7

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 21.06.2013 10:54
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

puh keine Ahnung! Muss ich probieren, ansonsten hab ich schon einen Abnehmer. Mittwoch hatte er im Freibad auch nen Bauchgürtel an, und es hat prima geklappt, hatte den noch von Nina, nur hat die ihn nie benutzen können weil bis sie da rein gepasst hätte brauchte sie keinen mehr *lol*

nach oben springen

#8

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 21.06.2013 21:35
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Nee....kenne ich nicht
Ich hatte bei den Kids so Schwimmringe (drei Stück, die man immer weniger machen konnte)

nach oben springen

#9

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 26.06.2013 10:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir haben uns letztes Jahr diese Schwimmnudeln gekauft.
Die Armdinger sind total fürn A.... und gehören meiner Meinung nach abgeschafft...*g*

nach oben springen

#10

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 26.06.2013 11:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

was die Armdinger, die Schwimmflügel meinst? wieso?

nach oben springen

#11

RE: kennt wer Schlori?

in Plauderstübchen 29.06.2013 19:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weil die einfach ätzend sind, und häßlich und ja.... find die total doof

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.