#1

Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 29.06.2013 13:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und wir werden jetzt doch eine Kindergeburtstagsparty machen. Haben jetzt nächsten Samstag 10 Kinder hier. Haben heute gerade die Einladungen ausgedruckt und geschrieben. Und bei Toys r us hab ich noch schnell alles mögliche an Deko von Jake und die Nimmerlandpiraten bestellt. Die liebt Jamie ja total!!!!! Hoffe es kommt dann auch noch pünktlich :-)

nach oben springen

#2

RE: Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 29.06.2013 16:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schön, klingt gut dann mal viel Spaß und gute Nerven

wieso schreibst du "jetzt doch", wolltet ihr anfangs keine Feier machen?

nach oben springen

#3

RE: Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 29.06.2013 17:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja haben so hin und her überlegt, Jamie hat dann auch immer hin und her wen er einladen will - eigentlich hätte er mehr "Große" eingeladen, dann wäre es eher ne Party für Nico geworden, aber jetzt hab wir uns gut geeinigt.

nach oben springen

#4

RE: Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 29.06.2013 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh toll, wird sicher ne tolle Party

nach oben springen

#5

RE: Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 30.06.2013 21:41
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

na dann starke nerven ;)

nach oben springen

#6

RE: Jamie`s Geburtsag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 01.07.2013 10:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Nadine
na dann starke nerven ;)



für das ist ja Franz auch zu Hause

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.