#1

Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 10:00
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Heute werden wir nur klein "feiern". Nur meine Eltern und Fionas Patentante kommen vorbei da Timos komplette Familie meinte die müssten über Fionas Geburtstag in den Urlaub fliegen. Ich war/bin mehr als enttäuscht von denen. Das sollten wir uns mal wagen wenn Timos Nichte Geburtstag hat und Timos Eltern würden das andersrum dort nie machen. Ach ich bin einfach wüttend über sowas. 365 Tage im Jahr hat man Zeit, die sind noch an keine Ferien und nix gebunden, warum muss man dann genau da fliegen?
Fiona war total traurig als Timo ihr das gesagt hat und hat sehr geweint. Aber sowas scheint die alles nicht zu interessieren. Mir soll das egal sein, aber Fiona tat mir wirklich leid.

Und da dachte ich,weil sie so enttäuscht war, werden wir dieses Jahr einen tollen Kindergeburtstag machen.
Am 13. Juli feiern wir mit 5 Kindern aus ihrer Klasse, ihren Geburtstag bei Build a Bear. Sie freut sich riesig darauf und auch alle Kinder die sie eingeladen hat. Ich hoffe das entschädigt sie dann ein wenig :D

nach oben springen

#2

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 10:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje arme Maus, dass sie so traurig ist an ihrem Geburtstag!

nach oben springen

#3

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 11:02
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Das ist echt schade für die kleine Maus

nach oben springen

#4

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 11:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

unmöglich!!!!!!!!

Aber ihr werdet es ihr sicher schön machen

nach oben springen

#5

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 12:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja echt unmöglich

nach oben springen

#6

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 03.07.2013 18:53
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ach mensch die Arme, das ist echt unglaublich!

nach oben springen

#7

RE: Fiona´s Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 04.07.2013 09:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Euren Post´s entnehme ich, das ihr das ähnlich gesehen hättet wie ich oder?
Ich bin da nicht übertrieben mit meiner Einstellung wüttend und enttäuscht zu sein oder?

Haben es ihr gestern versucht nett zu machen, aber es war halt nicht so wie sie es kennt.

Nun können wir allerdings ein eigenen Spielzeugloaden mit Monster High Sachen eröffnen *haha*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.