#1

ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 06.07.2013 14:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Yannick ist von einem Mädel aus dem Kiga zum GEburtstag eingeladen worden, puuh was schenk ich da? Die Mutter meinte mit HK oder irgendwas über Prinzessinnen liegt man immer richtig, ja und nu? Ich hab doch davon keine Ahnung
Bisher war er immer nur bei einem Mädel eingeladen worden, das ist Hanna und sie wollte immer was zum Basteln das war recht einfach und ansonsten musste ich immer nur Jungsgeschenke kaufen..... nu bin ich überfordert

nach oben springen

#2

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 07.07.2013 06:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

gib mal bei amazon hk ein, da kommt viel : mandalaset, bügelperlenset, spielesammlung, stempelset.... und sonst gib prinzessin lillyfee ein, da kommt auch noch einiges

nach oben springen

#3

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 07.07.2013 09:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ah okay danke werd ich dan n mal tun

nach oben springen

#4

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 07.07.2013 10:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bist du fündig geworden *g*

nach oben springen

#5

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 07.07.2013 13:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa da kommt echt sooo viel da muss ich mich erst mal durchforsten

nach oben springen

#6

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 10.07.2013 13:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab jetzt übrigends das gekauft

http://www.ebay.de/itm/Clementon...=item5aef708508

dann noch zusätzlich von HK bissi Naschi und ein paar Taschentücher und von DM ein Duschbad mit Foto von ihr

nach oben springen

#7

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 10.07.2013 21:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

cool, gefällt ihr bestimmt:-)

nach oben springen

#8

RE: ihr HK-Fans helft mir mal

in Plauderstübchen 11.07.2013 13:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hoff das kommt jetzt noch rechtzeitig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.