#16

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 04.08.2013 21:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Bamer GEK

nach oben springen

#17

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 05.08.2013 22:45
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Bin auch bei der Barmer

nach oben springen

#18

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 06.08.2013 13:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sagt ihr mir mal noch was ihr so für Bonusprogramme habt? Was bekommt ihr da zurück
wir wollen eigentlich wechseln aber bisher hab ich keine Kasse gefunden die für uns ein besseres Bonusprogramm anbietet als wir es jetzt haben

nach oben springen

#19

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 06.08.2013 19:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Gar nichts bieten die an.... würde gerne wechseln

nach oben springen

#20

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 07.08.2013 13:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

echt? gar nichts
bei unserer bekommen wir momentan so zwischen 80 und 100 EUR, also Mario und auch ich, und die Kids, naja eher weniger, dann mal für ne U Untersuchung 10 EUR und Yannick für Zahnarzt und Fussballverein auch ein paar Eur, aber finde das noch recht viel im Gegensatz zu den anderen Kassen, wollte aber eben wechseln weil ich mit dem SErvice so unzufrieden bin, seit "unser" Sachbearbeiter nicht mehr da ist dauert es immer soooo lange, die Übernehmen bei Osteopathie 150 EUR pro Jahr, was ich auch viel finde, aber ich hab 2 Monate auf mein Geld gewartet

nach oben springen

#21

RE: Krankenkasse

in Allgemeine Umfragen 30.08.2013 13:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so vor ein paar Tagen war ein Vertreter der DAK da, die haben schon echt gute Leistungen, nur das Bonusprogramm ist nicht ganz so gut wie unseres, mal überlegen ob wir trotzdem wechseln, der Service unserer KK lässt halt leider total zu wünschen übrig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.