#1

Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 16.08.2013 13:29
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Heute Morgen war mir in der Firma auf einmal total schwummerig... Da sah ich Sternchen. Wohl der Kreislauf. Total eklig. Nachdem ich dann ungefähr einen Liter Wasser getrunken hatte und zwei Schokoriegel inhaliert hatte, wurde es langsam besser.
Versuche gerade mal wieder ein wenig abzunehmen, denn ist sind mal wieder ca. 7 Kilo zuviel drauf. Habe jetzt allerdings nichts radikales gemacht. 4-5 Mahlzeiten am Tag waren das schon - nach alten Weight Watcher Tablellen... Denke trotzdem, dass das irgendwie damit zusammen hängt.
Mein Chef hat mich dann noch zig Mal am Tag gefragt, ob es mir denn nun auch wieder besser geht und ich denke, dass ich heil nach Hause komme. Finde ich ja nett, denn meine vorherige Chefin hat das nicht so interessiert. Wenn man einmal gesagt hat, dass es schon geht, war sie mit dem Thema durch.

nach oben springen

#2

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 16.08.2013 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ohje..... kann aber auch am Wetter liegen....

nach oben springen

#3

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 17.08.2013 11:54
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Sonst war ich nicht wetterfühlig... aber man wird ja älter...

nach oben springen

#4

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 17.08.2013 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*

So ist das leider

nach oben springen

#5

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 18.08.2013 20:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Oh je klingt nicht so toll, ists wieder besser?

nach oben springen

#6

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.08.2013 09:14
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ja, war nur den Morgen so. Danach war wieder alles gut.

nach oben springen

#7

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.08.2013 21:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

echt komisch, sollte das wieder mal vorkommen, leg dir mal ein
Flässchen Korodin Tropfen in die Handtasche....*gg*

nach oben springen

#8

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.08.2013 14:07
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ob ich das zusammen mit meinem Bisoprolol nehmen darf?

nach oben springen

#9

RE: Sternchen

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.08.2013 19:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh, gute Frage....eigentlich macht das nichts, vorsichtshalber aber noch mal
nachfragen in der Apo oder beim Doc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.