#1

unser Urlaub 2013... vorsicht lang

in Urlaub in Deutschland 22.08.2013 14:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja wir waren ja dieses Jahr wieder im Bayrischen Wald, alles ganz toll dort finde ich, ist ne super Gegend und wir sind auch nur 3 Std. gefahren, jetzt haben wir dort aber alles "ausgeguckt" nächstes Jahr gehts wo anders hin

wir waren rechtzeitig am Montag zum Mittagessen dort, danach haben wir unser Zimmer bezogen und dann sind wir auch gleich Schwimmen gegangen. Die hatten Hallenbad und Freibad mit kleinem Badesee

Dienstag war dann das Wetter am Morgen schlechter, sodass wir mal in eine Glashütte und ins Keltendorf gefahren sind, der Nachmittag war wieder schön, den haben wir auf dem Hof verbracht, Luca hätte man den ganzen Tag vor den Traktoren hinstellen können *g*
Wir haben es auch mal mit dem Kids Club probiert, Luca ist zusammen mit Yannick gleich da zum Spielen rein gerannt, 10 Min. später hat er gemerkt dass Mama weg ist und die Sirene hat nicht mehr aufgehört, naja dann haben sie uns angerufen und wir haben ihn wieder geholt

Hatte zwar gedacht dass wir mal ein Stündchen zu zweit verbringen könnten, aber gut war nicht so, so haben wir zu viert die Zeit genossen. Waren viel Spazieren, die hatten nen kleinen Abenteuerspielplatz im nahegelegenen Wald, dann haben wir eine Traktorrundfahrt gemacht und Yannick war im Hochseilgarten klettern. Ist extra ein kleiner für Kinder ab 4. Die restliche Zeit waren wir aber meist rund ums Hotel unterwegs.

Es gab einen kleinen Biergarten wo gleich daneben ein Spielplatz war, so hatten wir die Jungs immer im Blick. Für Yannick war die Animation, die ihm im Hotel im letzten Jahr so gut gefallen hat, leider hier nicht geboten.... Aber es hat ihm so auch gefallen.

Ja am Dienstag dann kam ja auch gleich noch der Schreck mit Luca und ich mach mir solche Vorwürfe.
Er saß mit Yannick auf der Wippe, ich hab ihn am Arm etwas gehalten und dreh mich mal kurz weg und Luca lässt sich einfach fallen, natürlich hab ich so schnell nciht mehr reagiert. Er ist ca. nen Meter mit dem Gesicht voraus gefallen und hat geschrien wie am Spieß. Da er sich nciht beruhigen lies, bin ich mit ihm aufs Zimmer. Dort hat er noch 20 Min. weiter geweint, ich hab dann auch mit geheult weil ich nicht mehr weiter wusste. Dann ist Mario doch mal hoch gekommen und wir haben beschlossen ins KH zu fahren. Luca´s Nase war total dick und blutig. Um die mögl. Gehirnerschütterung ging es mir da gar nciht so, sondern eher um die gebrochene Nase.
Sind dann erst ins nahegelegene KH in Grafenau, dort war ein total blöder Arzt, der hat Luca noch auf der Nase herumgedrückt und er hat wieder voll geweint. Die haben uns dann aber nach Passau in die Kinderklinik geschickt. Auf der Hinfahrt (50 Min.) hat sich Luca beruhigt und ist natürlich eingeschlafen. Dort haben wir ewig nach nem Parkplatz suchen müssen und dann hat es noch etwas gedauert bis wir dran waren. Im Wartezimmer ist Luca dann total fit gewesen und herumgehüpft. Da hab ich dann gemerkt dass wir uns das ganze sparen hätten können.
Der Doc meine dann dass wir zur Beobachtung dort bleiben sollten, wegen einer möglichen Gehirnerschütterung. Die Nase könnte wohl gebrochen sein, aber er würde jetzt nicht röntgen weil egal welcher Befund, nichts weiter gemacht würde und die Nase ist ja nicht krum. Gut haben wir das dann gelassen. Haben uns aber entschieden wieder ins Hotel zu fahren, da ich nicht das Gefühl hatte dass Luca, von der Nase mal abgesehen, was fehlt. Auf der Heimfahrt ins Hotel hat er die ganze Zeit gesungen....... Naja hatte noch ein paar Tage einige Schürfwunden an Stirn und Nase und halt ne Boxernase aber es war wieder alles gut

Huch ist jetzt schon lang geworden, aber davon mal abgesehen, wars ein toller Urlaub.

nach oben springen

#2

RE: unser Urlaub 2013... vorsicht lang

in Urlaub in Deutschland 22.08.2013 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mal von dem Schrecken abgesehen klingt es toll....


Aber Liebes mach dir keine Vorwürfe.... das geht so schnell

nach oben springen

#3

RE: unser Urlaub 2013... vorsicht lang

in Urlaub in Deutschland 23.08.2013 05:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach gott, was für ein schreck, gut dass nichts schlimmers passiert ist. und wie isa sagt es geht so schnell... aber sonst klingts echt toll

nach oben springen

#4

RE: unser Urlaub 2013... vorsicht lang

in Urlaub in Deutschland 23.08.2013 08:16
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Zitat von littleprincess
Mal von dem Schrecken abgesehen klingt es toll....


Aber Liebes mach dir keine Vorwürfe.... das geht so schnell


Da kann ich mich nur anschließen

nach oben springen

#5

RE: unser Urlaub 2013... vorsicht lang

in Urlaub in Deutschland 23.08.2013 08:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das stimmt, aber komischerweise passiert sowas dann meist wenn ich direkt daneben stehe, ich glaub so langsam dass er sich da irgendwie auf mich verlässt, er klettert im Garten so oft alleine die große Rutsche rauf, da ist noch nie was passiert
naja vorbei ist vorbei und eben ist ja nichts weiter passiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.