#1

rene

in Plauderstübchen 05.09.2013 08:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

mein großer ist nun ganz spontan wieder nach tangermünde gezogen, er ist ja beim bund und eh nur an den we´s zuhause gewesen und hat in tangermünde die meisten freunde und war dann auch oft hier unterwegs, da hab ich gesagt, er solle doch wieder hierher ziehen. naja und da hat es sich ergeben, dass er bei meinem schwager sofort ne möbelierte kleine süße 1-zimmer-whg beziehen konnte, denn sonst wäre die weg gewesen und da kam rene dann sofort vom bund nachhause am dienstag, hat seine 7 sachen gepackt und ab nach tangermünde. seine alte bude übernimmt ein kumpel, der freut sich auch, dass er gleich ne möbelierte wohnung hat, da rene ihm ja fast alles da gelassen hat. und so kann ich auch ab und an mal kontrolle schieben lol.

nach oben springen

#2

RE: rene

in Plauderstübchen 05.09.2013 12:59
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wo hat Rene denn vorher gewohnt? Dachte, er würde eh bei euch wohnen...

nach oben springen

#3

RE: rene

in Plauderstübchen 05.09.2013 13:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey das ist doch klasse, freut mich dass es so gut geklappt hat

nach oben springen

#4

RE: rene

in Plauderstübchen 05.09.2013 19:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

habsch schon gelesen bei facebook

freut mich für euch ;)

nach oben springen

#5

RE: rene

in Plauderstübchen 05.09.2013 20:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

>Habs auch schon gelesen..... freu mich mit

nach oben springen

#6

RE: rene

in Plauderstübchen 06.09.2013 09:55
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Supiiii....freu mich auch mit

nach oben springen

#7

RE: rene

in Plauderstübchen 06.09.2013 10:39
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Wo hat Rene denn vorher gewohnt? Dachte, er würde eh bei euch wohnen...


hihi, nein rene ist schon im november 2010 ausgezogen wegen ausbildung und so. er hat in stendal gewohnt, also nicht weit weg, aber so ist es mr lieber, kann er mal fix rumkommen und muss net mehr mit dem zug fahren.

danke euch allen, bin echt happy

nach oben springen

#8

RE: rene

in Plauderstübchen 06.09.2013 12:44
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Achso... Das war zu den Anfängen meiner GKKE Zeit. ;) Da konnte ich dem hier wohl noch nicht so ganz folgen. ;)
Ja, ist schon schön, wenn die Liebsten bei einem um die Ecke wohnen. Freut mich für euch!

nach oben springen

#9

RE: rene

in Plauderstübchen 06.09.2013 12:54
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Achso... Das war zu den Anfängen meiner GKKE Zeit. ;) Da konnte ich dem hier wohl noch nicht so ganz folgen. ;)
Ja, ist schon schön, wenn die Liebsten bei einem um die Ecke wohnen. Freut mich für euch!


nach oben springen

#10

RE: rene

in Plauderstübchen 12.09.2013 21:19
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Das ist echt schön. Wünschte mir meine Kids wären auch hier in der Nähe....

nach oben springen

#11

RE: rene

in Plauderstübchen 13.09.2013 13:12
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Wühlmaus
Das ist echt schön. Wünschte mir meine Kids wären auch hier in der Nähe....



Wo leben deine Kinder denn?

nach oben springen

#12

RE: rene

in Plauderstübchen 15.09.2013 05:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super!!!!

nach oben springen

#13

RE: rene

in Plauderstübchen 05.10.2013 13:19
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Meine Kids leben alle in Jena. 320km weit weg....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.