#16

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 20:36
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Ich kann nicht verstehen, dass die Gottesdienste immer so lang sein müssen. Ich meine, der ist für die Erstklässler und die sollen lernen doch Konzentration und Ausdauer erst in der Schule.....

Isa, ich bin gespannt auf die Foddos........

nach oben springen

#17

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sie sind im Bilderbereich, der ist noch geschützt.... hmmmmmmmmmmmm,
was machen wir denn jetzt, warte ich hol sie dir hierher dann kannste mal spinksen

nach oben springen

#18

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

So, mal extra für Wühlmaus....*g* werde sie aber dann wieder rausnehmen, sonst sind sie ja doppelt



Lea neben ihrer Christina in der Turnhalle:


wann wird ICH denn endlich aufgerufen ;-)


JETZT:


Die Klassenlehrerin mit dem Tiger, Lea ist in der Tigerklasse





Lea´s Patentante:

nach oben springen

#19

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 20:52
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Ach sind die schööööööööön.... Danke Dir für die Geste. Deine beiden Zuckerpüppchen werden Dir immer ähnlicher. Ihr seid echt süß. Wer hat eigentlich die tollen Zuckertüten gebastelt....

nach oben springen

#20

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine SchwieMu..... und sie hat sich echt selbst übertroffen....

nach oben springen

#21

RE: Lea´s Einschulung

in Kiga- / Schulfeste 12.09.2013 21:56
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Ja, das hat sie wohl..... Sind gaaaanz toll gelungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.