#1

Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.09.2013 19:02
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leos Vorhaut ist ein wenig eng. Deshalb war er heute mit meinem Mann zu nem Gespräch beim Chirurg. Glücklicherweise hat der jetzt erst nochmal gesagt, dass wir es 5 Wochen mit einer Salbe probieren sollen und dann nach insgesamt 7 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen sollen. Drückt mal bitte die Daumen, dass die Salbe hilft. Ist zwar sicher keine schlimme OP, aber ohne wäre uns doch lieber...

Auf dem Weg dahin war Leo wohl ein wenig aufgeregt, denn er hat Jan noch das Auto vollgespuckt...

nach oben springen

#2

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.09.2013 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ohje, ich drück euch mal feste die Daumen, dass die salbe hilft

nach oben springen

#3

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.09.2013 14:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

drùck euch die daumen. uns habn sie gedasgt, dass di salbe nur kurzfristig hilft

nach oben springen

#4

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.09.2013 18:14
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

drücke ganz feste

nach oben springen

#5

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.09.2013 20:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich drück auch mit

nach oben springen

#6

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.09.2013 20:36
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ohje der Arme, war er wohl total aufgeregt. Ich drück euch auch die Daumen, dass die Salbe hilft.

nach oben springen

#7

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 08.09.2013 21:19
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich drücke natürlich auch die Daumen.....musste aber leider selber feststellen, dass die Salbe nicht wirklich viel bringt :-(
René blieb die OP nicht erspart.

nach oben springen

#8

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.09.2013 13:14
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich hoffe noch... Aber genau wegen dem nur kurzfristig wirken, sollen wir noch zwei Wochen ohne Salbe warten, bis Leo zum nächsten Termin geht. Dann wäre die Wirkung davon wohl wieder weg... Und dann muss man schauen, ob es dann vielleicht auch wieder zu eng ist... Ein wenig Hoffnung bleibt.

nach oben springen

#9

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 09.09.2013 14:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klar.... versteh ich gut.... drück die daumen

nach oben springen

#10

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 11.09.2013 13:30
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#11

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 08:42
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Die Salbe hat nun alles gut gedehnt, ABER es sieht komisch aus... Irgendwie als ob die Vorhaut an einer falschen Stelle mit der Eichel verwachsen ist... Und mal gucken wie es sich überhaupt verhält, wenn der Wirkstoff der Salbe wieder weg ist... Denke aber, dass Leo um ne OP nicht rum kommt. :( Mein armer Wurm. Das sieht für mich schon schmerzhaft aus.

nach oben springen

#12

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 17:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh man, aber bevor er ewig Schmerzen hat, dann doch lieber
mal "eine kleine OP"....

nach oben springen

#13

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 20:20
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ja klar. Ist halt nur ne OP... ein wenig Bammel bleibt.

nach oben springen

#14

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 20:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oooooooooooooooooohja..... das kann ich gut verstehen....

nach oben springen

#15

RE: Leo war heute beim Chirurg

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 22:57
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Mama hat sicher mehr Panik, als Leo. Aber schau mal nach vorn. Was bekommt er denn vom Weihnachtsmann???????
................ siehst Du, bis dahin ist es längst vergessen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.