#16

RE: Ich bin soooooooo stolz und freu mich

in Nicos & Jamies Fortschritte 09.10.2013 22:01
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Das liest sich doch wunderbar... Ein dickes Lob an den kleinen Mann.... Sicher ist auch er mega stolz auf sich selbst..... Es entwickelt sich nun mal nicht alles nach unserem Kalender. Die kleinen wissen sehr genau, wann für sie der richtige Zeitpunkt da ist, wieder einen Entwicklungssprung zu machen.....

nach oben springen

#17

RE: Ich bin soooooooo stolz und freu mich

in Nicos & Jamies Fortschritte 10.10.2013 06:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na bei jamie hatte es ja andere gründe das es sooo lange gedauert hat, seit ervdf hatte hat er wieder mehr stuhl öfters in der hose. aber zum glück reichts mit einlage

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.