Na wie siehts aus? Geht ihr wählen? Wart ihr schon wählen?
Ich habe mit meinen 29 Jahren noch nie gewählt gehabt, bis zum heutigem Tag.
Ich hab mich dann grad aus meiner Assigammelhose gezwungen, mir eine Jeans angezogen, die Harre gekämmt und hab mich auf den weiten weiten und beschwerlichen weg (Küchentür raus, Kellertreppe rauf) in mein zugeteiltes Wahllokal gemacht und hab tatsächlich gewählt!
Zwei Kreuze gemacht, nicht ein Großes über den ganzen Zettel. Nach drei Minuten war ich wieder unten auf meinem Sofa.
Die wollten nichtmals meinen Perso sehen , obwohl ich den ganze ZEHN MINUTEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) suchen musste! So is das im Dorf, weiss eh jeder wer ich bin!
RE: Schon gewählt?
in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 14:45von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 18:09von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
Wählen????? Ich war das 1. Mal NICHT wählen. Mal ganz ehrlich.... die Wahlergebnisse stehen doch seit -zig Jahren schon 1 Jahr vor der Wahl fest.... CDU um die 41%, SPD um die 26%. Aber keiner hat die Parteien gewählt So gehts nun alle 4 Jahre- Lediglich 2002 gab es wohl mal ein Versehen und die SPD lag knapp vorn. Ich glaube, selbst wenn keiner wählt. Bleits etwa 41 zu 26.......
in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 12:35von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 19:16von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
Zitat von Wühlmaus
Wählen????? Ich war das 1. Mal NICHT wählen. Mal ganz ehrlich.... die Wahlergebnisse stehen doch seit -zig Jahren schon 1 Jahr vor der Wahl fest.... CDU um die 41%, SPD um die 26%. Aber keiner hat die Parteien gewähltSo gehts nun alle 4 Jahre- Lediglich 2002 gab es wohl mal ein Versehen und die SPD lag knapp vorn. Ich glaube, selbst wenn keiner wählt. Bleits etwa 41 zu 26.......
Es geht ja aber auch um die Koalitionen... Da kann man noch mitreden. Besser als nichts.
in Allgemeine Umfragen 24.09.2013 12:53von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken