#1

Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 11:49
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Na wie siehts aus? Geht ihr wählen? Wart ihr schon wählen?

Ich habe mit meinen 29 Jahren noch nie gewählt gehabt, bis zum heutigem Tag.
Ich hab mich dann grad aus meiner Assigammelhose gezwungen, mir eine Jeans angezogen, die Harre gekämmt und hab mich auf den weiten weiten und beschwerlichen weg (Küchentür raus, Kellertreppe rauf) in mein zugeteiltes Wahllokal gemacht und hab tatsächlich gewählt!
Zwei Kreuze gemacht, nicht ein Großes über den ganzen Zettel. Nach drei Minuten war ich wieder unten auf meinem Sofa.
Die wollten nichtmals meinen Perso sehen , obwohl ich den ganze ZEHN MINUTEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) suchen musste! So is das im Dorf, weiss eh jeder wer ich bin!

nach oben springen

#2

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 12:49
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich geh meiner Wahlpflicht immer nach und gehe natürlich nachher auch zur Wahl.

nach oben springen

#3

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 13:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wir haben erst nächstes we, aber ivh war schon ewig nicht mehr

nach oben springen

#4

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 14:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich geh auch nicht

nach oben springen

#5

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 14:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Wir waren schon heute früh.

nach oben springen

#6

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 18:09
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

War zur Mittagszeit. Musste auch keinen Perso zeigen... Die Wahlhelfer kannte weder ich noch die mich... Die wollten nur die Wahlbenachrichtigung.

nach oben springen

#7

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 18:21
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ich war wählen....
ich geh immer ;)

nach oben springen

#8

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 22.09.2013 19:05
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Wählen????? Ich war das 1. Mal NICHT wählen. Mal ganz ehrlich.... die Wahlergebnisse stehen doch seit -zig Jahren schon 1 Jahr vor der Wahl fest.... CDU um die 41%, SPD um die 26%. Aber keiner hat die Parteien gewählt So gehts nun alle 4 Jahre- Lediglich 2002 gab es wohl mal ein Versehen und die SPD lag knapp vorn. Ich glaube, selbst wenn keiner wählt. Bleits etwa 41 zu 26.......

nach oben springen

#9

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 10:33
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich war wählen!

Perso brauchen wir hier auch nicht zeigen

nach oben springen

#10

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 12:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Sandra86
ich war wählen!

Perso brauchen wir hier auch nicht zeigen




jep ich och

nach oben springen

#11

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 19:16
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Wühlmaus
Wählen????? Ich war das 1. Mal NICHT wählen. Mal ganz ehrlich.... die Wahlergebnisse stehen doch seit -zig Jahren schon 1 Jahr vor der Wahl fest.... CDU um die 41%, SPD um die 26%. Aber keiner hat die Parteien gewählt So gehts nun alle 4 Jahre- Lediglich 2002 gab es wohl mal ein Versehen und die SPD lag knapp vorn. Ich glaube, selbst wenn keiner wählt. Bleits etwa 41 zu 26.......



Es geht ja aber auch um die Koalitionen... Da kann man noch mitreden. Besser als nichts.

nach oben springen

#12

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 20:03
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

die die nicht wählen waren haben automatisch die CDU gewählt
und genau aus diesem grund gehe ich wählen
weil ich die cdu nicht will und deshalb was anderes wähle

ich darf weiterhin schimpfen über frau merkel ;)

nach oben springen

#13

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 23.09.2013 20:13
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das kann ich nur Unterschreiben Nadine *g*

nach oben springen

#14

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 24.09.2013 12:53
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich finde die Merkel geht, habe sie aber trotzdem nicht gewählt...

nach oben springen

#15

RE: Schon gewählt?

in Allgemeine Umfragen 25.09.2013 13:19
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wir waren auch wählen... Find das schon wichtig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.