#1

gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

....mensch dass muss ich euch mal erzählen, könnte
aber länger werden, also legt mal die Beine hoch....

Wir waren gestern bei meiner Schwester, weil ihre kleene
4 geworden ist.
So jetzt waren da.....
Natürlich meine Schwester und ihr Mann mit den drei Mäusen,
Kerstin (Schwägerin von meiner Schwester) mit Tochter Nele,
Die Eltern vom Mann meiner Schwester und Kerstin, Petra und Ernie
-So dass war Familie Brockhaus
Dann die andere Seite meine Eltern mit Dani, meine beiden Brüder jeweils plus
Freundin. Jörg, ich und die Mädchen.
Und zum Schluss noch zwei Freundinnen meiner Schwester jeweils mit Mann,
eine mit Baby die andere hatte ihres noch gut verpackt im Bauch.

So, jetzt muss ich dazu sagen, das Petra also die SchwieMu meiner Schwester eine
Frau ist, ja.... die will man nicht zum Feind haben, die hat eine Fresse....
Und auch Kerstin die Schwester vom Mann meiner Schwester... ich sag mal so
nicht so ganz die umgänglichste Person auf dieser Erde.

Und gestern, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum, aber mit einem
mal fing meine Schwester an auszuflippen, hat ihre SchwieMu da zusammen geschissen,
dann hat Kerstin behauptet, mein Vater hätte sie angeschrien.... Und JEDER, JEDER Mensch
auf dieser Welt, der meinen Papa kennt, der weiß dass mein Papa noch nie in seinem Leben
jemanden angeschrien hat, außer mal meine Mutter.....

Naja, es ging ne Weile hin und her, jeder hackte auf jeden ein, ein WOrt gab das andere,
meine Schwester hat geweint, weil der ganze Geburtstag ihrer Tochter im Arsch war,
meine Mama hat geweint, weil ihr meine Schwester so leid tat.

Und es ging dann so weit, dass Familie Brockhaus, also Schwiegereltern meiner Schwester+ Tochter (Kerstin)
und der kleinen Nele natürlich, irgendwann total erwachsen einfach aufgestanden sind und den Geburtstag verlassen haben.
Sich so dann natürlich auch alle anderen Gäste nach und nach verabschiedet haben, weil sich das Benehmen der werten Frau SchwiegerMama natürlich ausgebreitet hat wie Gift, und alle drum herum wirklich peinlich berührt waren.

Ich meine mal ehrlich, JA; meine Eltern und die Schwiegis von meiner Schwester das passt nicht,
dass hat noch nie gepasst, aber sie sehen sich maximal 3x im Jahr, wenn eins der Kinder Geb. hat
kann man nicht als erwachsene Personen, der Kinder zu liebe sich mal zwei Stunden zusammen reißen????
Mir hat das soooooooooooo leid getan fürs Kind....

Kerstin die Schwägerin meiner Schwester, die ist ne Person, die ist irgendwie NIE gut gelaunt, ich habe die noch nie, wirklich NOCH NIE lächeln sehen. Und die ist auch sehr eingefahren, wenn die sagt 2+2=5, dann IST DAS SO, ohne wenn und aber, und da gibt's auch keine Diskussion.... Naja und manchmal gibt es einfach auch Themen da gibt es kein so oder so... da hat jeder eben seine Meinung..... Und irgendwie müssen die gestern ein Thema gehabt haben, was eben einfach zu so einer Endlosdiskussion geführt hat.

Auf jeden Fall hat die SchwieMu dann noch gemeint, unsere Familie wäre asozial, wir wären ja alle
überhaupt nicht erzogen, hätten alle null Respekt, und mein Papa ist ein arogantes Arschloch (O-Ton),
da fragt man sich nur WER hier asozial ist, bei so einer Wortwahl......

Naja kurzum, wir hatten Spaß gestern ;-)

nach oben springen

#2

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:43
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge


da hätte ich mit sicherheit och meinen spaß gehabt

nach oben springen

#3

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Für die Kinder hat es mir leid getan, ganz ehrlich.... denn die können nichts dafür...
aber ansonsten fand ichs recht amüsant

nach oben springen

#4

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:45
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ja die kinder leiden immer unter sowas

aber die schwiegereltern passen doch super zu deinen schwiegereltern ;) kicher

nach oben springen

#5

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:47
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Oh man...."muntere" Truppe würde ich sagen

nach oben springen

#6

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*gröööööööööööööööhl*

Aber ganz ehrlich.... mein SchwieVa kann manchmal ein echtes Rindvieh sein,
ABER er würde niemals auf die Idee kommen, den Kindern den Geb. zu versauen,
dass macht nicht mal er. Vorher würde ihn seine Frau zurück pfeiffen

nach oben springen

#7

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:49
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Aber....klingt jetzt echt gehässig....aber Deine Schwester ist doch auch so eine Kandidatin, der man solche Schwiegis ein bißchen gönnt oder?

nach oben springen

#8

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:49
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Oh Mann wie armselig so ein Verhalten ist...

nach oben springen

#9

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Aber....klingt jetzt echt gehässig....aber Deine Schwester ist doch auch so eine Kandidatin, der man solche Schwiegis ein bißchen gönnt oder?





böööööööööööööööööööööööse Steffi.....



Aber es geht hier ja nicht um meine Schwester, jeder kriegt eben das
was er/sie verdient....

Es geht hier um kleine Mäuse....

nach oben springen

#10

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 30.09.2013 20:52
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Jaaaa.....schon klar...
Für die Mäuse ist das mega üüüüüüüüüübel.
Aber......

nach oben springen

#11

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 01.10.2013 02:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch ihr bösen weiber *hihihi* aber für die kinder ist das echt arm!!!

nach oben springen

#12

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 01.10.2013 12:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja hatte jetzt anfangs das gleiche wie Steffi gedacht, aber ja hast Recht für die Mäuse ist es traurig

nach oben springen

#13

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 13:10
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Mal ganz ehrlich, kann man solche Schwiels nicht ausladen?????????? Ohne wenn und aber. Die haben doch eh ihre vorgefertigte Meinung, ob sie nun da sind oder nicht.... Aber an so einem Tag sollte man ausschließlich an die Kids denken und keinesfalls daran, was diese Leute von einer Ausladung halten.
Ich finde das nicht lustig, sondern sehr traurig.

Ich wünsche ja niemanden was Böses......

nach oben springen

#14

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 13:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine Schwester hat nun den Kontakt zu ihren Schwiegis abgebrochen

nach oben springen

#15

RE: gestern bei meiner schwester

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 14:18
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Das dürfte kaum schwer gefallen sein.... Vollkommen richtige Entscheidung - der Kinder zu liebe. Kann man die "Alte" nicht aussetzen? Z.Bsp. auf Bishop Rock - dann ist Ruhe....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.