#1

JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 08:27
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

War gestern auf nem Junggesellinnenabschied. War eine light-Version, da die Braut bereits im 7. Monat schwanger ist.
Somit haben wir sie nachmittags überrascht und sind mit ihr ins Chocoversum (falls jemand gucken möchte: http://www.chocoversum.de/) gefahren. Sie liebt Schokolade - naja, wer tut das nicht. ;) Dort haben wir dann einen geführten Rundgang mitgemacht und haben unsere eigene Tafel Schokolade kreiert. Lecker!
Im Anschluss waren wir dann noch in einem Restaurant in unserer Speicherstadt essen. Nettes Ambiente und das Essen war lecker. Und die Braut war glücklich, dass wir so nett zu ihr waren. ;)
Das war auch mal ein schöner JGA.

nach oben springen

#2

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 10:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klingt doch ganz nett, und zur Schoki ich mag eigentlich nicht sooo schoki *g*
ins Museum wär ich aber trotzdem mit

nach oben springen

#3

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 11:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt toll und ich LIEBE Schokolade :-)

nach oben springen

#4

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 11:26
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Klingt toll

nach oben springen

#5

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 17:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Klingt echt nett.... wir haben hier bei uns ja auch ein Schokoladenmuseum,
ist aber nicht so der Knaller

nach oben springen

#6

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 18:38
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt echt gut

nach oben springen

#7

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 20:19
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von littleprincess
Klingt echt nett.... wir haben hier bei uns ja auch ein Schokoladenmuseum,
ist aber nicht so der Knaller



An unserem fand ich gut, dass man da ganz viel probieren durfte. :) Und was die über Kakao erzählt haben war auch ganz interessant, nicht zuviel.

nach oben springen

#8

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 20:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Der Schokobrunnen, ist bei uns das BESTE am ganzen Museum ;-)

nach oben springen

#9

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.10.2013 22:55
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Ein JGA dieser Art ist doch mal was besonderes. Bis vor 2 Tagen hab ich Schokolade auch noch gern gegessen, nun darf ich nicht mehr

nach oben springen

#10

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.10.2013 22:00
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Klingt wirklich toll

nach oben springen

#11

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.10.2013 09:40
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Der JGA hätte mir auch gefallen, klingt echt toll.

nach oben springen

#12

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 12.10.2013 13:14
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Gestern war nun die Hochzeit dazu.
Die Kinder waren deshalb gestern schon den ganzen Tag bei Oma und Opa und haben auch da geschlafen.
Ich bin nach der Arbeit gleich zum Standesamt. Der Standesbeamte hat das schön gemacht.
Abends die Feier war dann so lala... Das Essen war nicht so doll. Wenig Auswahl und geschmacklich auch nicht so doll... Das hatten sie bei nem Bekannten bestellt, der ne Schlachterei hat. Naja, nun weiß ich wenigstens, dass ich da nichts bestellen werde.
Und dann waren da ungefähr 70 Leute und kaum einer hatte was für die vorbereitet... Wir hatten zumindest mit nem befreundetem Paar ein Lied umgetextet, welches wir mit Gitarre begleitet vorgetragen haben. Das kam gut an. Und dann haben noch Freunde ein Spiel vorbereitet. Da musste der Bräutigam sich von der Braut füttern lassen, ohne dass sie ihn sehen konnte. Das war auch witzig. Ansonsten passierte dort nichts. Es war auch sehr eng und es gab kaum Platz zum Tanzen.
Die Eltern der Braut sind gleich nach dem Standesamt wieder weg gewesen... Und der Vater vom Bräutigam musste quasi gedrängt werden, dass er beim Eröffnungstanz abklatscht...
Naja, ich hoffe, den beiden hat es trotzdem gefallen...
Und nun warten wir darauf, dass unsere Zwerge zum Kaffee wieder nach Hause gebracht werden.

nach oben springen

#13

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 14.10.2013 14:46
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Oje....hoffen wir, dass es wenigstens dem Brautpaar gefiel

nach oben springen

#14

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 14.10.2013 21:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das ist ja eh das Wichtigste

nach oben springen

#15

RE: JGA light

in ... gestern, heute, morgen, ... 15.10.2013 22:09
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Hab mit denen noch nicht wieder gesprochen. Sind erstmal für eine Woche auf Föhr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.