#1

Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 15:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hab ich euch von unseren neuen Nachbarn erzählt?
Also die Wohnung unserer Ex-Nachbarn, vielleicht erinnert ihr euch noch dunkel
(ihr ach so armer kranker Sohn, hatte ALLLES an Krankheiten was es so gibt auf Gottes
Erde. Und Selbige sagte mir ja auch als Kira, lass mich nicht lügen, 3 Tage (?) alt war,
ich solle ihr einen Schlafrhythmus antrainieren. Wobei ihrer noch mit 7 mit nem Schnuller rumrannte)

Naja jedenfalls sind die vor beinahe zwei Jahren ha ausgezogen, seit dem stand deren Wohnung leer,
wurde nun grundauf renoviert, und letztes WE ist dort ein sehr nettes junges Pärchen eingezogen.

Samstag klingelte es hier stand ein Herr vor der Tür und fragte ob wir so ne Zweitrittleiter hätten,
ich sagte ja klar, und holte sie ihm. Und fragte, dann ob er der neue Mieter wäre. Da meinte er nur er wäre der Onkel,
bedankte sich für den Tritt und versprach die Rückgabe für den Samstag Abend, spätestens Sonntag morgen.
Und ich meinte dann, das hätte keine Eile, und wenn er noch was brauche, sollten sie einfach klingeln.

Ok, Sonntag Vormittag klingelte es dann und dort stand dann dieses junge Pärchen mit unserer Leiter.
Und bedankten sich nochmal. Wir haben dann bissi gequatscht uns einander vorgestellt.... wie man das so macht.
Ich sagte dann den beiden nochmal, wenn sie irgendwas brauchen, oder wir sonst wie helfen können, sie sollen
einfach klingeln.
Er fragte dann auch gleich ob wir Aufsätze für den Bohrer haben.
Also wirklich sehr lieb.

Und ich glaube, ich habe mich nicht getraut zu fragen, aber ich glaube da ist ein Baby unterwegs.
Ich würde mich mal wieder über ein Baby im Haus echt freuen.

Montags brachte er dann die Bohrer zurück und wir schwatzen noch etwas.
Und ich lud dann beide ein, wenn sie sich eingelebt haben, mal abends auf ein Bierchen zu kommen.
Fand er toll... meinte da würden sie sicher drauf zurück kommen.

Naja, mal schauen, ob sie so nett bleiben

nach oben springen

#2

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 15:44
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Wenn man das so ließt, wird bestimmt ne Freundschaft draus. Scheinen wirklich sehr nett zu sein. Dann halt uns mal auf den Laufenden.

nach oben springen

#3

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 16:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, das wird ich tun....

nach oben springen

#4

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 18:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh das klingt guuut, wünsch es euch dass sich da ne schöne, gute Nachbarschaft aufbaut

nach oben springen

#5

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 20:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt super! bei uns steht auch schon länger ne wohnung frei. hoffe dass da auch endlich junge nette leute mit kids im gleichen alter einziehen.

nach oben springen

#6

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 05.10.2013 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, die Leute mit den Kids im gleichen Alter ziehen ja leider zum Ende diesen Monat
aus, ich bin so traurig

nach oben springen

#7

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.10.2013 06:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das glaub ich dir *drückdich*

nach oben springen

#8

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.10.2013 10:07
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt nett... Drück die Daumen das es so bleibt

nach oben springen

#9

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.10.2013 11:20
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt echt nett

nach oben springen

#10

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.10.2013 21:43
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Klingt wirklich sehr nett

nach oben springen

#11

RE: Neue Nachbarn

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.10.2013 12:00
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich hätte auch gerne mal nette Nachbarn......
Viel Glück mit den neuen und das die auch weiterhin so nett bleiben ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.