Fahrradhelme
in Allgemeine Umfragen 07.10.2013 20:02von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
RE: Fahrradhelme
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 09:00von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 12:30von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 12:49von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 13:11von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von Franzbroetchen
Ich habe keinen...
Für die Kinder ist es einfach normal, dass sie einen auf haben. Hatte zu Leo nur mal gesagt, dass es für Kinderköpfe halt noch wichtiger ist und das hat ihm gereicht.
Ist aber schon bequemliche Ausrede, oder????
Wie gesagt, wird ich mir wohl einen zulegen,
sieht nicht toll aus, aber wir fahren täglich und das stark befahrene Strassen
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 13:49von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 19:24von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
Zitat von littleprincessZitat von Franzbroetchen
Ich habe keinen...
Für die Kinder ist es einfach normal, dass sie einen auf haben. Hatte zu Leo nur mal gesagt, dass es für Kinderköpfe halt noch wichtiger ist und das hat ihm gereicht.
Ausrede? Naja, ist doch so... Außerdem fahren Kinder unsicherer.
Sicher wäre es besser, wenn ich auch nen Helm tragen würde, tu ich aber nicht...
in Allgemeine Umfragen 08.10.2013 20:42von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von FranzbroetchenZitat von littleprincessZitat von Franzbroetchen
Ich habe keinen...
Ausrede? Naja, ist doch so... Außerdem fahren Kinder unsicherer.
Sicher wäre es besser, wenn ich auch nen Helm tragen würde, tu ich aber nicht...
Naja, sicher fahren Kinder unsicherer...
Aber man muss ja auch immer mit der "Dummheit" anderer Verkehrsteilnehmer rechnen,
und da du ja genau wie ich ein Großstadtkind bist, ist da einfach das Riskio sehr hoch
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken