#46

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.11.2013 13:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Sooo wir haben heute zugeschlagen. Meine Jungs bekommen von uns die Wii U MArio+Luigi Pack, Lilly bekommt so ein Lauflernkinderwagen von Fischer Price wo sie die Puppe dazu schon hat und Hannah bekommt Zubehör für die Spielküche die sie von der Oma zu Weihnachten bekommt. Wow jetzt ist meine Geldtasche um 360 Euro *umfall* leichter.

Mensch aber die Wii U hab ich gleich getestet ;-), die ist ja cool!!!!! Schade dass es jetzt noch sooooo lange bis Weihnachten dauert ;-)

nach oben springen

#47

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.11.2013 13:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Wir haben auch letzte Woche für Fiona ein Holzpuppenhaus geholt... wir arbeiten das jetzt als MonsterHigh Haus um.
Finde diese ganzen Plastikhäuser von Barbie nämlich total schrecklich. Meine Freundin näht mit mir Vorhänge, Bettdecken, Kissen ect. und dann mal schauen wie wir alles so umgestalten können.

nach oben springen

#48

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.11.2013 13:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow Simmim, ja so schnell ist das Geld weg

ich bin grad am Stöbern und bestellen bei MyToys

nach oben springen

#49

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.11.2013 13:34
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Super schöne Idee Sabrina!

nach oben springen

#50

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.11.2013 15:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ne super idee sabrina!! mir hat damals mein vater auch selbst eins gezimmert. das war soooo cool

nach oben springen

#51

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.11.2013 12:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi ja meiner auch, da waren sogar extra Lichtschalter und STeckdosen drin die funktionierten, leider haben wir jetzt dafür keinen Gebrauch mehr

nach oben springen

#52

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 12.11.2013 20:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

halts auf für Lea´s und Yannicks Kinder ;-)

nach oben springen

#53

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.11.2013 08:21
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

rene bekommt nur ne kleinigkeit, hat mehr kohle wie wir zu fünft lol
eric hat sein handy schon bekommen, ein s3 mini, dazu gibt es noch eine handytasche und dann bekommt er noch ein gamer-headset fürn pc
felix bekommt ein 3ds spiel marioland und sone lego chima figur, evtl. lassen wir noch den laptop reparieren für ihn, kostet ca. 80 €, dann kann er den benutzen und nicht mehr meinen, auch wenn er nur 1-2 std. ran darf am tag,aber ich mag meinen lappi net teilen.
amely bekommt eine spielküche aus holz und zubehör, evtl. noch ne neue kiga-tasche, malsehen.

nach oben springen

#54

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.11.2013 12:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
halts auf für Lea´s und Yannicks Kinder ;-)




ja das Ding steht in der Scheune von meinem Dad, muss halt dann mal wieder neu tapeziert werden, weil bis dahin die Tapeten uuuuralt und out sind *g*

nach oben springen

#55

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.11.2013 12:30
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Oder die sind bisdahin wieder top aktuell ;)

nach oben springen

#56

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.11.2013 12:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das könnte auch sein *hihi*

nach oben springen

#57

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.11.2013 17:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von sunshine
Oder die sind bisdahin wieder top aktuell ;)




*gröööööööhl*

zwei doofe ein Gedanke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.