#1

Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 12:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja noch etwas hin aber ich hab schon was, bzw. die Ideen

Luca haben wir ein Schaukelpferd gebraucht gekauft, neu kosten die ja um die 50 EUR und das hat sich grad so ergeben, er ist ja so ein Pferdenarr *g*

und dann wird er noch von der Serie hier was bekommen
https://www.vtech.de/vtech-baby/...garage.html

Yannick wird Spiele für den Nintendo bekommen und evtl. was von Tip toi

und für die Paten von den Kids und für meine Eltern und Oma gibts das hier
http://de.personello.com/shop/de...lantern.htm

mensch ich bin ganz stolz dass ich schon um diese Zeit so viel Ideen hab, ist ja meist nicht ganz so

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 12:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wow, die Teelichter sehen toll aus. Muss ich merken.
Ich war heut auch grad in der Stadt.... Müller hat 20% auf alle Spielwaren.... Hab was von tiptoi gekauft und ne Schleich Elfe für Clara

Sonst hab ich keine Ideen.... Vorallen für Heiko weiß ich noch nichts

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 13:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich bin auch total ratlos

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 13:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja Mario und ich wir schenken uns nichts, ich glaub da würde ich mir sonst auch schwer tun

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 13:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

die Kinder wollen unbedingt die Wii U, jetzt mal schauen ob das Christkind uns die alle zusammen bringt. Lilly bekommt so einen Puppenwagen von Fischerprice zum Laufenlernen und was Hannah sich wünscht noch keine Ahnung. Auch hab ich noch Null Ahnung was wir den Omas, Tanten etc. schenken.

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 13:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja ist ja nohc bissi Zeit

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 15:00
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich brauche ja "nur" was für meine Kids....alle anderen schenken sich nichts untereinander
Aber auch da bin ich immer noch total ratlos
Evtl. habe ich für René eine Idde. Von einem Klassenkameraden den Roller findet er so toll und fegt damit immer über den Schulhof Die, mit den kleinen Rädern....wisst ihr welche ich meine? Komm gerade mal nicht auf den Namen

nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 16:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 18:52
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Maja bekommt auf jeden Fall ihren eigenen Tip Toi. Momentan mopst sie sich immer Leos.
Bei Leo noch keine Ahnung. Er hat aber auch noch keinen Wunschzettel gemacht. Da wird dann aber schon was bei sein.

nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 21:13
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

also Bela bekommt einen neuen Ting Stift, Leve hat seinen ja kaputt gemacht und dazu würde ich ihm gern einen Globus schenken

Liza soll ein Holzpferd zum geburtstag bekommen und dann wird sie zu Weihnachten dazu passend Sattel und Co bekommen.

und die kleinen, da bin ich noch planlos

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 21:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ting Stift? Wasn das?????

nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 21:20
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wie Tip Toi, nur dass Ting mit vielen verschiedenen Verlägen arbeitet und so viel mehr Auswahl hat.
Darum haben wir uns für Ting entschieden damals.

nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.10.2013 22:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hab schon gegoogelt... *kicher*

nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 17.10.2013 06:46
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Nikolai wird von uns ein John Deere Trettraktor bekommen. http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/...315/B365401.jpg

für Emilia und Johanna hab ich noch keine Idee.

Philipp bekommt eigentlich immer das gleich :D Klamotten und ein Duft.


Ich wünsche mir dieses Jahr unbedingt eine neue Handtasche....

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsgeschenke 2013

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 17.10.2013 09:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe mir kürzlich eine bei Aldi gekauft,
die hatten da voll schöne für nur 8 €

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.