#1

total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.10.2013 09:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

als ich am Do. mit Johanna und Emilia von der krankengymnastik gekommen bin,bin ich nochmal schnell zu Edeka gefahren um Kaffee zuholen. Johanna hat geschlafen nd Emilia wollte mit ihr im Auto warten also bin ich schnell alleine rein.

Als ich wieder im Auto war sachte Emilia das die Frau neben uns (sie fuhr gerade los) ihre Autotür in meine Tür geknallt hat und das war total laut. Ich wieder raus und geguckt und mega die Beule :-( da die Frau schon wieder los gefahren ist konnte ich mir nur das Kennzeichen merken.


ob sie das wirklich nicht gemerkt hat oder mit absicht wieder gefahren ist,keine Ahnung... aber eigentlich müsste sie das gemerkt haben und ich war wirklich nur paar min. drin,also hätte sie locker warten können... Naja,nun hab ich das der Versicherung gemeldet.

nach oben springen

#2

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.10.2013 13:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa wie dreist, das hat die mit sicherheit gemerkt, wenn man ne Beule sieht dann wars schon arg

nach oben springen

#3

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.10.2013 13:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

unmöglich ist sowas

nach oben springen

#4

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 19.10.2013 17:12
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh man leute gibt es

nach oben springen

#5

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.10.2013 10:23
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

finde ich auch total fies. Kann doch jeden mal passieren,ist doch nicht schlimm....

nach oben springen

#6

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.10.2013 13:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na aber echt voll unverschämt

nach oben springen

#7

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.10.2013 19:35
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Sicher merkt man das. Das ist Fahrerflucht und kann für die Frau richtig teuer werden.

nach oben springen

#8

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.10.2013 20:17
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

find das total frecht... sicher kann immer was passieren, das ist auch nicht so schlimm, aber dann sollte man dazu stehen...

nach oben springen

#9

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 20.10.2013 20:18
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Wühlmaus
Sicher merkt man das. Das ist Fahrerflucht und kann für die Frau richtig teuer werden.


Ja wohl

nach oben springen

#10

RE: total die Beule in der Autotür :-(

in ... gestern, heute, morgen, ... 21.10.2013 15:43
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

So was finde ich immer eine riesen große Sauerei
Ist mir schon zweimal passiert.
Habe bei beiden Malen Glück gehabt, dass es andere gesehen haben und mir die Kennzeichen gegeben haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.