#1

Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.10.2013 21:12
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Es ging an den Timmendorfer Strand, weil da Sealife ist und wir ja eine Jahreskarte von Merlin haben. Die schließt das ein.
Außerdem dachten wir, dass Leo da schön seinen Drachen steigen lassen kann. Das Wetter war aber zu schön und windfrei. :)
Auf jeden Fall war es wie ein Tag Urlaub da am Strand - herrlich!

nach oben springen

#2

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 26.10.2013 21:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooooh kingt toll

nach oben springen

#3

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.10.2013 09:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh klingt echt schön

nach oben springen

#4

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.10.2013 09:32
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Das ist toll da :-) da sind wir auch öfter

nach oben springen

#5

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.10.2013 11:47
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Zitat von Catha
Das ist toll da :-) da sind wir auch öfter



Oh... hättest du da für unsern nächsten Besuch vielleicht nen Tipp zum Parken? Sind da wieder umher geirrt und sind an ziemlich vielen Parkplätzen vorbei gefahren... Da wollten sie teilweise 6 EUR für die erste Stunde Parken... Dann haben wir aber irgendwo sogar nen kostenfreien Parkplatz gefunden. Der ist jedoch im Sommer sicher dicht... Dieser war neben einer Polizeiwache. Ich bezweifel allerdings, dass wir den nächstes Mal überhaupt wieder finden. ;)

nach oben springen

#6

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 27.10.2013 20:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

6 Euro für 1 Std.??? WOOOOOOOOOOOOW

Und ichd achte immer unsere Parkhäuser hier in der City sind teuer,
wo man teilweise 2 € pro halbe Stunde zahlt

nach oben springen

#7

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.11.2013 18:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll, ich hätte euch gern die See um die Ecke...

Wie fandest denn du das sealife? Wir waren im Frühling in München und ich fand es enttäuschend und teuer. Aber es konnte auch dran liegen das wir aus Dänemark Kit mereresmuseen verwöhnt sind.

nach oben springen

#8

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.11.2013 19:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir waren mal im Sealife in Düsseldorf, heisst es dort auch so????
War aber auch nicht so prall...
Neee, Aqua Zoo heißt das dort

nach oben springen

#9

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.11.2013 20:36
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Sealife ist in Oberhausen....Aqua Zoo Düsseldorf
Aber beides nicht der Renner

nach oben springen

#10

RE: Haben heute einen Ausflug gemacht

in ... gestern, heute, morgen, ... 06.11.2013 20:52
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Naja, mit Jahreskarte war es ok.
Wenn ich sowas jedoch mit unserem Hagenbeck's Tierpark vergleiche, finde ich den Eintritt recht teuer. Im Zoo sieht man doch eindeutig mehr und ist vor allem länger damit beschäftigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.