#1

31.10.13 - HALLOWEEN

in Unser Mamakaffee 31.10.2013 14:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

guuuguug
na was macht ihr heute feines? Zieht ihr um die Häuser??

Also bisher hab ich mich echt immer davor gedrückt, denn eigentlich hasse ich Halloween, aber Yannick will auch endlich mal durch die Häuser ziehen, naja alleine wird das ja noch nichts, also haben wir beschlossen mit zu gehen, Paulina, Yannicks Schulfreundin geht mit Mama und Papa auch mit, wir haben uns jetzt spontan bissi was an "Kostümen" gebastelt und wir nehmen uns Glühwein mit, gegen 18 Uhr wollen wir uns treffen und losziehen, bin mal gespannt wie es wird

nach oben springen

#2

RE: 31.10.13 - HALLOWEEN

in Unser Mamakaffee 01.11.2013 13:01
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich geb nix auf Halloween, ich bin da überhaupt nicht für zu begeistern. Aber Bela und Liza waren zur Halloween Party eingeladen und da waren wir dann auch. War ganz lustig. Bela als Skellett, Liza als Hexe (brauchte sich also nicht verkleiden! )

nach oben springen

#3

RE: 31.10.13 - HALLOWEEN

in Unser Mamakaffee 01.11.2013 13:17
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir haben uns nicht verkleidet und es hat auch nur 2x an der Tür geklingelt. Leo war ein wenig traurig, aber ich halte da auch nicht soviel von. Zumindest nicht wie sich das hier gestaltet. Hat nichts schönes.

nach oben springen

#4

RE: 31.10.13 - HALLOWEEN

in Unser Mamakaffee 01.11.2013 14:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa wir haben eine riiiesen Tüte an Naschis, das reicht bis nächstes Jahr Halloween *g*

nach oben springen

#5

RE: 31.10.13 - HALLOWEEN

in Unser Mamakaffee 04.11.2013 09:51
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich halte nichts von Halloween.... wir haben Karneval zum verkleiden ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.