#1

Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 01.11.2013 22:27
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Hannah übernachtet bei uns. Leo freut sich. <3 ;)

nach oben springen

#2

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 02.11.2013 05:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

viel spass

nach oben springen

#3

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 02.11.2013 10:08
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

*hihi* Leo ist schon ganz aufgeregt. Ich musste jetzt morgens gleich Hannahs Bett beziehen. Dabei kommt sie erst um 17 Uhr.

nach oben springen

#4

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 02.11.2013 13:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi schön, viel Spaß

nach oben springen

#5

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 03.11.2013 09:08
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Oh man... waren die lange wach. Um 21 Uhr bin ich mit denen ins Kinderzimmer und wollte noch was vorlesen, aber die wollten selber lesen... So habe ich mit denen noch zusammen ein halbes Stündchen gelesen und danach noch ca. 10 Minuten vorgelesen. Dann bin ich raus und meinte, dass sie ruhig noch klönen dürfen. Das ging dann noch bis 23 Uhr. Wow! Allerdings waren sie dabei ganz friedlich. Um 7:30 Uhr waren sie dann wieder wach und Hannah meinte beim Frühstück. Ich bin noch ganz schön müde. Was für ein Wunder. ;)

nach oben springen

#6

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 03.11.2013 15:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* süüüüüüüüüüüüüüüüß

nach oben springen

#7

RE: Morgen haben wir Schlafbesuch

in ... gestern, heute, morgen, ... 04.11.2013 08:42
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.