#1

Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 10:53
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

War dort jetzt nach einem halben Jahr zur Kontrolluntersuchung. Unter Einnahme meines Medikaments ist alles bestens. :) Da mein Ruhepuls trotzdem bei 83 lag, muss ich es weiter einnehmen. Belastungs EKG war aber völlig normal und beim Ultraschall sah auch alles gut aus. Nun soll ich in einem Jahr wieder zur nächsten Kontrolle kommen. Und dann mal schauen. Evtl. werde ich das Bisoprolol auch nochmal wieder los oder es wird mal pausiert. Das ergeben dann aber die Kontrollen. Der Arzt war zumindest zufrieden und ich dann auch. :) Wenn ich bedenke was ich letztes Jahr zu dieser Zeit damit für Bedenken und Sorgen hatte...

Und gleich muss ich noch zur Werkstatt. In unserem Zafira leuchtet so eine blöde Lampe... Da sollen sie mal den Fehler auslesen.

nach oben springen

#2

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 11:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh das freut mich sehr!!!!!!
Wünsche dir weiterhin alles Gute, vielleicht bessert es sich ja noch weiterhin :-*

nach oben springen

#3

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 12:07
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#4

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 12:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh toll, ich wünsch dir auch weiterhin gute Besserung

nach oben springen

#5

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 13:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das soweit alles besser ist

nach oben springen

#6

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 13:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön dass der doc zufriedeb war!!!

nach oben springen

#7

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 07.11.2013 14:56
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

:)

nach oben springen

#8

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 14.11.2013 07:12
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Toi toi toi
Mein Mann nimmt schon seit Jahren Biso, sollte er zumindest

nach oben springen

#9

RE: Komme gerade vom Kardiologen

in ... gestern, heute, morgen, ... 14.11.2013 09:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
Toi toi toi
Mein Mann nimmt schon seit Jahren Biso, sollte er zumindest




unsere Männer sind sich erschreckend ähnlich ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.