#1

Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.11.2013 13:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja da hab ich noch gar nicht berichtet

wir haben an seinem Tag selbst mit der Verwandschaft gefeiert, da Mario´s Bruder Fussball spielen musste haben wir gleich Kaffee trinken ausfallen lassen, hab nur bissi was zum Knabbern gemacht und später dann Abendessen

Marios Oma kam schon Mittags, alle anderen, auch meine Schwiegereltern, kamen gegen halb 4, war recht schön, fand auch dass sich meine Schwiegis normal benommen haben, außer dass ab und an meine Schwiemu mal bissi blöd geglotzt hat, aber denke das lag eher daran dass sie unserer Unterhaltung nicht folgen konnte weil sie nichts verstanden hatte (ist ja schwerhörig)

mal sehn ob ich noch Yannick´s Geschenke aufgezählt bekomme, war ja nicht zu viel (was ich gut finde):
von uns hat er einen Nintendo 3 DS XL bekommen und ein Spiel dazu
von meinen Eltern auch ein Spiel
von seinem Pat auch ein DS Spiel
von seiner Tante ein Spiel Angry Birds
von meinen Schwiegereltern irgend ein Auto von Lego Technik und Süßigkeiten
von den Uromas gabs Süßigkeiten und Geld

diese Woche war noch meine Freundin Nicole da, da hat er auch ein Spiel von Angry Birds bekommen

so und dann ist morgen noch der Kindergeburtstag, da müssen wir dann heute Nachmittag noch die StarWars Party vorbereiten, los geht es morgen um 11, dann gibts Mittagessen, MiniWiener und MiniBrötchen und gegen 15 Kuchen, die Eltern dürfen dann noch auf nen Kaffee hier bleiben, so sind wir denk ich bis abends fertig, am nächsten Tag ist ja auch wieder Schule

nach oben springen

#2

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.11.2013 13:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh toll und die geschenke wären alle auch für nico unsere gungs den gleichen geschmack ;-)

nach oben springen

#3

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.11.2013 13:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke, hihi dann muss Nico mal zum Spielen kommen, diese Angry Birds Spiele find ich witzig,

nach oben springen

#4

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.11.2013 19:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt toll.... mensch da sind unsere "kleinen" schon 7 was????

nach oben springen

#5

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.11.2013 21:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
danke, hihi dann muss Nico mal zum Spielen kommen, diese Angry Birds Spiele find ich witzig,


so eins haben wir auch, ich finds doof:-)

nach oben springen

#6

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.11.2013 16:59
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich glaube, Leo würde so ein Angry Birds Spiel auch gefallen. Ich sehe nur auch schon alles andere von den Vögeln getroffen... Leo selbst kennt das aber nicht. So gesehen, mache ich ihm das erstmal nicht schmackhaft. ;)

nach oben springen

#7

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 18.11.2013 12:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
klingt toll.... mensch da sind unsere "kleinen" schon 7 was????




ohhh ja da sagste was


echt nicht Simmi, ich finds irgendwie cool, wobei gestern auf der Feier ist bei uns was verloren gegangen, mal sehn ob das wieder auftaucht

nach oben springen

#8

RE: Yannick´s 7. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 18.11.2013 12:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

huuch jetzt hab ich hier geschrieben, ich muss ja ins Neue... *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guru11
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541295 Beiträge.