#1

mein zweiter Bauchzwerg

in vergangene SS- Tagebücher 28.02.2014 14:19
von LeniPeyton • 2 Beiträge

nachdem ich letztes Jahr auf Mutter-Kind-Kur war und dort meinen jetzigen Freund kennen lernte, wurde ich nach nur 4 monaten Beziehung schwanger. ET ist der 4.6.14 und es wird diesmal nen Junge.
die ersten Monate waren ziemlich grauenvoll im gegensatz zur ersten ss. dauer müde, dauer übelkeit. dies hab ich mittlerweile zum glück kaum noch aber dafür sehr oft dehnungsschmerzen oder ziehen. aber immerhin wieder deutlich fitter.
bin nun schon in der 26.ssw und peyton findets total lustig den kleinen zu spüren...der bauch is schon deutlich größer als bei der ersten ss, meine jeans passten schon in der 7.ssw oder so schon nich mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19666 Themen und 542070 Beiträge.