#1

ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 08:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

so ich werde euch dann wohl hier auch auf dem laufendem halten. *freu*

Bisher gibt es ja noch nicht so viel zu berichten. Mir gehts gut, bis auf ein wenig Brustziehen, hier und da ziehts mal im Bauch und Dauerhunger.

Leider habe ich mir aus dem Urlaub nen Pilz mitgebracht, so das ich jetzt Salbe und Vaginaltabletten bekommen habe. Also die Ärztin meinte, es wäre nicht viel Pilz, und wenn ich nicht schwanger wäre, hätte sie mir gar nichts aufgeschrieben.

Unser Baby soll kommen am 18.02.2009 was ich sehr witzig finde, da Daniel für den 19.02. usgerechnet war. Er hat schon gesagt, das Baby darf NICHT kommen, wenn er Geburtstag hat, geht ja auch nicht, weil das ist ja sein Tag und dann schaute er mich mit ganz großen Augen an.... Mama gibts noch mehr Menschen die an dem Tag Geburtstag haben, da musste ich echt aufpassen das ich nicht laut lache.... süß!

Und das zweite ist, also der ET soll sein der 18.02. Karneval in Köln beginnt nächstes Jahr am 19.02. Jörg meinte nur, musst du mir immer alles verderben.... wird voll das Karnevalskind....

Oder was viel geiler wäre,, meine beste Freundin hat am 21.02. Geburtstag, das fänd ich toll, dann wäre Lea am Tag meines besten Freundes und das kleine an dem meiner besten Freundin.

Übrigens ist dieses Würmchen voll das Hochzeitstagsgeschenk.... *looooooooool*

nach oben springen

#2

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 11:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* oder es kommt am 23.02. da hab ich Geburtstag, war bei übrigends damals ein Rosenmontag, also bin ich auch ein Karnvealskind Und DAniel ist ja auch total süß! Freu mich schon mehr hier von den Fortschritten zu lesen und freu mich schon auf die ersten US-Bilder. Dann nochmal ne schöne Kugelzeit

nach oben springen

#3

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 11:09
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ein Karnevallskind! Wie cool! Das ist ja meine Jahreszeit! Ich sag da nur Kölle Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!

nach oben springen

#4

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 11:22
von diana

Oh, das ist ja schön, dass es mit seinem großen Bruder im gleichen Monat Geburtstag haben wird. Schön, dass es dir soweit gut geht. Das mit dem Pilz ist natürlich nicht so schön. Hast du das selbst gemerkt?

nach oben springen

#5

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja diana, ich habe es selbst gemerkt, wollte mir ja in Holand schon was kaufen dagegen, ABER...... das ist ein Land, da kriegste Schlaftabletten in JEDEM Supermarkt, aber für so ne blöde Vaginalcreme brauchste ein Rezept......

nach oben springen

#6

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 12:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich schiebe mein Bild noch mal hierrein, nur der Vollstöndikeit wegen...*g*

nach oben springen

#7

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach wie toll das alles ist

haste denn eigentlich ein Gefühl obs ein Junge oder ein Mädel wird?
Ich glaub ich hab da was auf dem US Bild gesehen, das wird ein Junge

nach oben springen

#8

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*
Nee gar nicht, aber weischte was ich könnte null sagen was ich lieber hätte, es ist mir so was von egal......

nach oben springen

#9

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na nee schon zu alju gesagt das wird ne püppi
ja isa was haste den im gefühl...war mir auch sicher das ich nen jugen bekomme auch wenn ich mir ein mädchen gewünscht hatte

nach oben springen

#10

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

kigo ich habe gar nichts im Gefühl, weil es mir auch echt egal ist, spiele sogar mit dem Gedanke es mir gar nicht sagen zu lassen

nach oben springen

#11

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich hatte vom ersten TAg an das Gefühl dass es ein Bub wird, also hatte ich gar nicht die Gelegenheit mir ein Mädchen zu wünschen *g*

Aber du hast ja schon beides Isa, und hauptsache gesund, vielleicht werden es ja Zwillinge (ein Bub und ein Mädel)

nach oben springen

#12

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das hat gestern schonmal jemand gemeint Bettina, seid ihr wahnsinnig.....

nach oben springen

#13

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja glaub ich dir ja nachdem was du mitmachen musstest
aber nicht wissen was es würd hät ich nicht gekonnt
aber spannend ist es bestimmt schon das dann erst zur geburt zu erfahren

nach oben springen

#14

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihihi dann könnt ihr gleich wieder umziehen

beim Mario seiner Tante hat man das zweite Baby erst im 6. Monat gesehen

nach oben springen

#15

RE: ein kleines Wesen wächst heran - Tagebuch von Isa

in vergangene SS- Tagebücher 24.06.2008 13:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bist du jetzt ruhig......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.